Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • t-mobile liefert jetzt die ersten (gebrandeten ?) Geräte aus, gibts hier schon User die so eins haben ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das ganze nennt sich "Nokia Maps" bzw. "Ovi Maps" und dazu findet man per Suche viele hilfreiche Threads in denen alle deine Fragen beantwortet werden...


    Anstatt immer auf die Suche zu verweisen könnte man auch einfach in ein bis zwei Sätzen eine Antwort schreiben. Das tut nicht weh und erspart dem Fragenden eine Menge Zeit, da man mit der Suchfunktion meißtens nicht das findet, was man genau benötigt.
    Ist jetzt keine Kritik gegen dich ein allgemeiner Verbesserungsvorschlag.

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    t-mobile liefert jetzt die ersten (gebrandeten ?) Geräte aus, gibts hier schon User die so eins haben ?


    ..hast Du einen Preis im rv ?


    ..edit: bestellt,-soll Lieferverzug haben,-mal sehen, den hats ja seit 2Monaten..

  • Wie sieht es eigentlich aus mit dem Updaten. Gibt es wieder möglichkeiten auch wieder von einem TM gebranden Gerät auf ein Gerät mit reiner Nokia Software zu kommen. Kann mir da einer weiterhelfen ob es da schon Product Code gibt ?

  • Es hat doch hier noch niemand. Jedenfalls hat sich hier niemand gemeldet. Also mussst du - wohl über übel - einfach abwarten.

    iPhone X 256GB

  • Also ich werd es wohl diese Woche noch von TM bekommen. Da ich meine E51 dafür zurück gehen lassen :D Großkunde sei danke ;D


    Ok war ja nur eine Frage ob wer scho ein Freies hat und somit dann mal den Product Code mitteilen könnte so das man es auf ein reines Nokia Updaten könnte.


    Dann müssen wir wohl warten. Bin wohl aber nicht der einzige hier oder den das interessiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Homerius
    Also ich werd es wohl diese Woche noch von TM bekommen. Da ich meine E51 dafür zurück gehen lassen :D Großkunde sei danke ;D


    Ok war ja nur eine Frage ob wer scho ein Freies hat und somit dann mal den Product Code mitteilen könnte so das man es auf ein reines Nokia Updaten könnte.


    Dann müssen wir wohl warten. Bin wohl aber nicht der einzige hier oder den das interessiert


    ..die anderen wissen alle wie das geht.. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!