Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Laut telefonischem Kontakt mit dem Händler kommen die Geräte erst am Montag herein und man geht derzeit davon aus, daß "es so ein grauer Ton ist". Also wahrscheinlich mißverständliches Bild und unrichtige Farbangabe. Das Warten auf die schwarzen E52 geht weiter. :(

Das wäre wohl auch einigermaßen erstaunlich gewesen, wenn die zuerst bei irgendeinem ebay-Händler auftauchen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• handybar.de ist ja nicht "irgendein" Händler, ich kenne die Firma jetzt schon ein ganzes Weilchen, also mi9ndestens so 5 Jahre, wenn nicht sogar länger.
    Und mein Kommentar zu der wahrscheinlich falschen Farbwahl und dem wahrscheinlich falschen Bild auf handybar.de: NEIIIIIN!!!! Will Black!!! Und zwar sofort!!! Damit es in 6 Monaten meinen Preisvorstellungen entspricht!!!

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich bin am überlegen, welche farbe ich holen soll, Gold schwarz oder silber, was meint ihr, wie findet ihr Gold.

Nunja, wenn Du Goldkettchenträger bist, dann könnte das vielleicht gut passen. :cool:

Ich warte da lieber auf eine schwarze Variante.

• Habe gerade neue Erkenntnisse bezüglich des Empfangs.Im UMTS Bereich ist das E52 echt top.Hab selbst da noch 3.5G wo es nur GSM gab.Im reinen GSM Betrieb ist das E52 aber relativ schwach-Außerdem ist es sehr empfindlich.In der Hosentasche ist der Empfang mies...

• Also meine Erfahrung in T-Mobile Netz ist nicht so toll.

Dort wo andere Geräte, wie z.B. das iPhone 3GS und ein Blackberry 8900 im GSM Netz (UMTS ist in der Wohnung nicht vorhanden) einwandfreie Gespräche ermöglichen, gibt es mit dem E52 immer Aussetzer! Und das obwohl das Handy extra nur oben angefasst wird. Fasst man das Gerät unten bei der Antenne an geht der Empfang sofort weg.

In der Hose ist ebenfalls nur tote Hose. ;-))

Zudem wechselt das E52 erst sehr spät ins UMTS Netz. Und auch hier ist der Empfang sehr schlecht. Leider.

Steht man jedoch direkt neben einer UMTS Basisstation, dann ist die Sprachqualität bestechend gut!!

VG
    Dennis

• Na ja so nachdem ich das alles gelesen habe, weiß ich echt nicht was ich kaufen soll.

Entweder ein 6700 in Matt-steel oder ein E52.

Ich lege besonders viel wert auf die Verarbeitung, aber wenn ich jetzt hier lese, das bei manchen das Display schief verbaut ist, und der Rahmen rings herum , bin ich echt stark am zweifeln ob das Handy wohl das richtige für mich ist :-)

Hätte schon gerne ein Symbian na ja hatte vorher das E71 was von der Verarbeitung her Top war, aber leider kam ich mit der tastatur net zurecht und mir fehlte der 3,5 Anschluss....:-)

• Zur Not, hole dir das N79.... hat super viele Extras, 5 MP Kamera; 2,4 Zoll Display; 3,5 mm Klinke; WLAN; GPS..und...und...und...

Wüßte jetzt nicht, wo es wirkliche Nachteile gegenüber dem E52 hat, außer in den Abmaßen. ODER?!! :D

• Zitat

Original geschrieben von b2see
    Zur Not, hole dir das N79.... hat super viele Extras, 5 MP Kamera; 2,4 Zoll Display; 3,5 mm Klinke; WLAN; GPS..und...und...und...
    Wüßte jetzt nicht, wo es wirkliche Nachteile gegenüber dem E52 hat, außer in den Abmaßen. ODER?!! :D

ja ich habs ich spekuliere aber auch aufs e52 schnellerer proz, gut ned so arg wichtig. Die 10mbit statt 3,6 unterstützt meim betreiber auch nicht aber akku und performance reizen mich schon ;-)

• hat den jemand ein E52 in gold live gesehen, oder hat es überhaupt jemand? ich möchte gern wissen, ob das Gold ist oder eher bronze?, gibt es irgendwo livebilder vom goldenen handy, im vergleich zum silbernen.

weil schwarz hatt ich oft gehabt, zb E50, E51 und 5310xm, nun will ich mal was anderes, silber hatte ich auch oft gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!