Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Lies doch einfach mal die beiden E52-Threads. Da steht doch alles drin, insbesondere zu den Tasten.

Ist ja nett, dass Du die User hier immer wieder auf sowas hinweist, aber ich hab jetzt in beiden Threads gesucht und nur ein Posting, in dem jemand auf einen großen Spalt explizit zw. Home-Taste und Rufannahme-Taste hinweist, gefunden. Finde ich jetzt noch nicht so aussagekräftig, mich würden daher die Einschätzungen weiterer Nutzer interessieren.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Zu der Lautstätke: nö, ist normal bei mir.

Danke schön.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Mein Gerät von Amazon ist heute gekommen. Erster Eindruck: rasent schnelles Gerät. Hatte als letztes ein 5800, davor ein N85... Keines der Geräte ist auch nur annähernd so schnell im Menü wie das E52.

Heute Nachmittag werde ich mal das GPS testen.

GPS hat im Auto super funktioniert. Erster SatFix in 5 Sekunden, A-GPS war in dem Fall natürlich aktiviert. Anschließend hab ich A-GPS deaktiviert und weiter getestet. War ziemlich überrascht, da ich sogar ohne Sichkontakt Satellitenempfang hatte.

Von der Verarbeitung bin ich eher weniger begeistert, die silberne Umrandung ist unten links nicht bündig mit dem Gehäuse verbunden.

Empfang ist ganz okay (o2 - Netz), aber mein Nokia 5800 war da besser.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden den Kameraton auszustellen? Selbt im Profil Lautlos macht die Cam noch Geräusche beim Auslösen.

• Und hier für 279 € ohne Vertraghandybar
    Bin ich ja mal gespannt, ob das ne Ente ist oder ob Nokia tatsächlich jetzt schon mit der schwarzen variante rausrückt.
    Wenn dem so sein sollte freu ich mich jetzt schon auf mein schwarzes E52 so in 6 Monaten wenn der Preis gesunken ist und die Hardware und SOftware-Probleme überwunden sind.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich bin am überlegen, welche farbe ich holen soll, Gold schwarz oder silber, was meint ihr, wie findet ihr Gold.

Wenn schon Gold, dann nur als Kette um den Hals :cool: . Das Handy würde ich in diesem Silbergrau nehmen.

• kauf doch einfach was DIR am besten gefällt und nicht was anderen gefällt, wir können doch nicht wissen wie dein geschmack ist

• Zitat

Original geschrieben von hillibil2
    Und hier für 279 € ohne Vertrag.

Laut telefonischem Kontakt mit dem Händler kommen die Geräte erst am Montag herein und man geht derzeit davon aus, daß "es so ein grauer Ton ist". Also wahrscheinlich mißverständliches Bild und unrichtige Farbangabe. Das Warten auf die schwarzen E52 geht weiter. :(

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!