Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat man da irgendwelche Nachteile? Oder ist das Display nur dunkler? Meinetwegen könnte der sonst immer eingeschaltet sein. ;-)

ist generell dunkler und geht schneller in den standby also display aus, aber sonst weiß ich auch nicht mehr....

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Mein Gerät von Amazon ist heute gekommen. Erster Eindruck: rasent schnelles Gerät. Hatte als letztes ein 5800, davor ein N85... Keines der Geräte ist auch nur annähernd so schnell im Menü wie das E52.

Heute Nachmittag werde ich mal das GPS testen.

..das 5630 ist wohl ähnlich schnell..warte auf die Lieferbarkeit bei tmd wegen rv..

• zum GPS nochmal. Erscheint bei euch auch im GPS-Daten Programm von Nokia die Meldung "schlechter GPS Empfang im Innenraum" und bekommt ihr dann trotzdem irgendwann einen Sat-Fix? Also natürlich, wenn ihr draußen seid und eigentlich optimale Bedingungen habt.

• Zitat

Original geschrieben von damator2
    "schlechter GPS Empfang im Innenraum" und bekommt ihr dann trotzdem irgendwann einen Sat-Fix?

Nein.

• seltsam. Habe jetzt schon zwei E52 von unterschiedlichen Händlern in der Hand gehabt. Bei beiden E52 habe ich die GPS-Einstellungen einfach auf Auslieferungszustand gelassen => unterstütztes GPS AN, Integriertes GPS AN, netzbasiertes GPS AN. Allerdings beide ohne Sim-Karte betrieben. Dann habe ich immer nach ein 10-20 Sekunden die Meldung erhalten...

Irgendwie wird mir das langsam zu blöd mit dem GPS. Keine Lust mehr Beta-Tester zu spielen. Vielleicht sollte man noch 1-2 Monate warten, bis das Telefon ausgereift ist...

• ist das "normal" das im standby modus die ersten 3 tastenreihen unter dem display im abstand von nen paar sekunden aufblinken ? :confused:

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    ist das "normal" das im standby modus die ersten 3 tastenreihen unter dem display im abstand von nen paar sekunden aufblinken ? :confused:

Ja, soll anzeigen das das Gerät im Standby ist...läßt sich aber auch abschalten.

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    danke für die schnelle info !

kannst du mir auch sagen wo sich das abstellen lässt ?

Leider nein, hab (noch) kein E52. ;)

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!