Als Info dass die SMS versendet wurde. Der Ton kommt ja bei den meistens Einblendungen...
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Da ja um € 12 der Versand schon dabei ist, kostet es dich effektiv eh nur € 10.
-
Zitat
Original geschrieben von huberandi
noch eine Frage, scheppert bei euch auch der Vibrationsalarm etwas. Also da schwinkt irgendwas mit. Ist nicht schlimm, wollt nur wissen obs bei euch auch so ist.Ist bei meinem E55 auch so.
Und bei euch? also irgendwie vibriert es nicht ganz so "sauber" wie das E51...
-
ja bei meinem E55 tönt das auch so.
-
Zitat
Original geschrieben von massica
ja bei meinem E55 tönt das auch so.Dann schreibt es doch auch in den E55-Fred, da es hier wohl die wenigsten interessiert. :top:
BTT
-
Da die Geräte nahezu baugleich sind, passt es wohl in beide Threads. Aber danke für deinen unnötigen Hinweis.
-
Hallo,
der Akku in meinem E52 ist gestern zum ersten Mal leer geworden. Kurz davor hat sich das E52 in einen Energiesparmodus gesetzt (tolle Funktion). Leider befindet es sich auch noch in diesem Modus nach dem Aufladen des Akkus.
Wo befindet sich denn die Funktion zum Wechseln der Energiesparmodi? Bei den Profilen ist nichts dabei ...
Und sollte der Modus nicht automatisch bei bestimmtem Akku-Ladestand in normal wechseln?
-
Zitat
Original geschrieben von FBN
Hallo,der Akku in meinem E52 ist gestern zum ersten Mal leer geworden. Kurz davor hat sich das E52 in einen Energiesparmodus gesetzt (tolle Funktion). Leider befindet es sich auch noch in diesem Modus nach dem Aufladen des Akkus.
Wo befindet sich denn die Funktion zum Wechseln der Energiesparmodi? Bei den Profilen ist nichts dabei ...
Und sollte der Modus nicht automatisch bei bestimmtem Akku-Ladestand in normal wechseln?
drück mal kurz den einschaltknopf dann einmal nach oben da müsste dann energiesparmodus stehen
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
drück mal kurz den einschaltknopf dann einmal nach oben da müsste dann energiesparmodus stehenHat man da irgendwelche Nachteile? Oder ist das Display nur dunkler? Meinetwegen könnte der sonst immer eingeschaltet sein.
-
Mein Gerät von Amazon ist heute gekommen. Erster Eindruck: rasent schnelles Gerät. Hatte als letztes ein 5800, davor ein N85... Keines der Geräte ist auch nur annähernd so schnell im Menü wie das E52.
Heute Nachmittag werde ich mal das GPS testen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!