Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• ich würde gern wissen, woher ihr das goldene handy habt, und bzw ist das handy eher Gold oder eher Bronze? sieht es auch gut aus? kann jemand live bilder machen von ein goldenen handy.

• Hi,

ich habe auf meinem E52 mein Mailkonto eingerichtet, der Abruf funktioniert auch ohne Probleme. Wenn ich jetzt allerdings mal über gmx direkt auf meine Mails zugreife, zeigt er mir nicht mehr an wieviele neue Mails vorhanden sind. Sonst kam immer 1 ungelesene Email und jetzt kommt immer keine neuen Mails, auch wenn ich schon länger keine Mails mit dem Handy abgerufen habe, jedoch welche auf gmx vorhanden sind. Wie kann ich das wieder ändern?

Ist jetzt blöd zu beschreiben, ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Gruß Bernd

• Mit dem schnellen Schreiben hat sich erledigt. Ist beim E75 auch so. Ich muss mir eine andere Geschwindigkeit angewöhnen. Schreiben geht aber trotzdem schnell :)

• so endlich gibt es das Handy auch VON amazon, und ist auch auf lager, für gerade mal 279,97 € da musste ich einfach zuschlagen!

• Das wollte ich auch gerade schreiben :D. Werde mir wohl auch eins bestellen!

Edit: Jetzt wieder nicht verfügbar.... megajumper: wurde deins verschickt? Bei mir steht, dass meins erst am 3. verschickt wird.

• Zitat

Original geschrieben von eddingo
    Das wollte ich auch gerade schreiben :D. Werde mir wohl auch eins bestellen!

Edit: Jetzt wieder nicht verfügbar.... megajumper: wurde deins verschickt? Bei mir steht, dass meins erst am 3. verschickt wird.

da bin ich ja froh das ich noch eins bekommen habe...
    ja, bei mir auch:
    "Lieferung voraussichtlich: 4. September 2009 - 7. September 2009
    Voraussichtliches Versanddatum: 3. September 2009"
    aber ich hoffe es kommt am 3. schon an, amazon ist normalerweiße recht schnell...

• Meinst du das kurze Piepen wenn die SMS versendet wurde?
    Das kann man leider nicht einzeln ausschalten...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!