Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• kdre Danke dir für deine Mühe und ausführlichen Berichte :top:

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• huberandi:
    :gpaul: Was ist denn das für eine Frage? :rolleyes: Gleichzeitig kann man natürlich die Tasten nicht drücken. Aber durchaus schnell nacheinander. Natürlich geht das. :top:

iPhone X 256GB

• Naja, mir ist halt aufgefallen das mein E52 Probleme hat nachzukommen so das ab und zu ein Buchstabe fehlt. Beim 6300 und anderen Handy konnte ich sogar gleichzeitig drücken und beide Buchstaben wurden registriert

• Zitat

Original geschrieben von huberandi
    Naja, mir ist halt aufgefallen das mein E52 Probleme hat nachzukommen so das ab und zu ein Buchstabe fehlt. Beim 6300 und anderen Handy konnte ich sogar gleichzeitig drücken und beide Buchstaben wurden registriert

Sag' mal huberandi, wenn 2 Buchstaben _gleichzeitig_ registriert worden, in welcher Reihenfolge wurden sie denn dargestellt? Zufall, 50/50 oder wurde der Buchstabe, den du als 1. gedrückt hast zuerst 'registriert' und angezeigt; ups, dann wäre das ja nicht mehr 'gleichzeitig'.

Schreibst du die SMS denn mit 2 Daumen, oder wie drückst du 2 Tasten _gleichzeitig_ (oder mit einem Daumen auf 2 Tasten) ?

Ich interessiere mich für das E52, aber ich kann deine Aussagen bzgl. SMS einfach nicht verstehen. Gleichzeitig heißt 'zur gleichen Zeit'. Aber 'fast gleichzeitig' ist auch nur hintereinander.

Gern würde ich Deine Erfahrungen in mein Kaufentscheidung einfließen lassen, es geht aber nicht, da ich dich nicht verstehe.

Ich gebe es zu, ich finde SMS schreiben auf numerischer Tastatur so was von 90er mäßig, das glaubst du nicht!

Hut zum Gruß,
    Centurion

• Moin moin aus dem hohen Norden...

ich hab seit einigen Tagen das E 52 golden aluminium und bin mit dem Telefon sehr zufrieden.

-Sehr gute Druckpunkte
    -sauber verarbeitet - kein schifes Display oder schlechten Navi-Pad
    -super schnelle Gps Erkennung
    -sieht sehr Edel aus

Aber ich habe auch ein bis zwei Fragen, wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet?!

1. Seitdem ich das 1.mal eingeschaltet habe leuchtet rechts oben (neben dem Akku) ein Brief den ich nicht entfernen kann.

Ich habe alle Ordner/Posteingang/Ausgang/Entwürfe/Ausgang/Vorlagen/Email-Ordner alles geöffnet und sogar gelöscht.
    Ich bekomme diesen blinkenden nervenden Brief nicht weg!
    Selbst ein und ausschalten hilft nichts!

2. Ich bekomme die Suchfunktion von meinem Startbildschirm nicht entfernt selbst wenn ich auf Option gehe bekomme ich diese Suche nicht entfernt.
    Das gleiche gilt für die Netzinfo von meinem Betreiber olässt sich auch nicht entfernen!

Habt Ihr vielleicht ne Ahnung was ich da machen kann...

schönen Abend noch...

• Das blinkende Briefchen ist der volle SIM Mitteilungsspeicher. Unter Mitteilungen ---> Optionen ----> SIM Mitteilungen einfach n paar löschen.

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• mostmeister: "2. Ich bekomme die Suchfunktion von meinem Startbildschirm nicht entfernt selbst wenn ich auf Option gehe bekomme ich diese Suche nicht entfernt."
    Menü>Systhemstrg.>Einstellung>Allgemein>Personalisieren>Standby-Modus>Moduseinstellungen>Programm in Ausgangsanzeige> das Häkchen bei Suche entfernen

by

• Also ich find man kann auf numerischer Tastatur einfach schnell schreiben. Ich schreibe mit zwei Händen und das sehr schnell. Wenn ich z.B. Hallo schreibe, ist der linke Daumen auf der 4 (GHI) und der rechte auf der 2 (ABC). Somit kann ich schnell 2 Buchstaben eingeben. Sms schreiben geht gut auf dem E52, nur passiert es doch ab und an, dass ich das Wort nochmal schreiben muss, da das Handy nicht mitkommt. Mein 6300 hatte damit keine Probleme. Ich würde eben gerne wissen ob das eine S60 Erscheinung ist, weil dann wärs auch ok, oder ob das an meinem Handy liegt.

Mit einer Qwertz Tastatur komm ich nicht zurecht, da ich immer auf die Tastatur schaun muss. Ich will jedoch gleichzeitig schreiben und lesen. Bei numerischen Tastaturen weiß ich einfach genau wo was liegt und kann auch mit einer Hand schreiben.

Gruß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!