ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Welche Saugnapfhalterung benutzt du denn?
Hallo, die Halterung habe ich mir schon vor ca. 2 Jahren bei Lidl gekauft. Nichts besonderes.
LG Clumpsy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Luke999
Welche Saugnapfhalterung benutzt du denn?
Hallo, die Halterung habe ich mir schon vor ca. 2 Jahren bei Lidl gekauft. Nichts besonderes.
LG Clumpsy
Welche Handytasche fürs E52?
Hallo, gibt es eine schöne Handytasche fürs E52? Ich suche eine mit Kunststoff-Sichtfenster vorne, so dass man sowohl das Display als auch die Tastatur benutzen kann, ohne vorher das Handy umständlich aus einer Tasche herausfriemeln zu müssen. Bei eBay/Amazon habe ich nichts passendes gefunden.
LG Clumpsy
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
wo habt ihr denn Mail for Exchange runtergeladen? ich finde keine Version fürs E52...
MfE ist bereits im E52 integriert und muß nicht installiert werden.
ZitatOriginal geschrieben von Clumpsy
Gibt auch welche von Hama zu kaufen...einfach mal auf der Webseite von hama suchen...
Von Nokia gibts den Halter "CR-99"...
Na MfE
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Na MfE
:top:
ZitatOriginal geschrieben von oberschwester
:top:
Den Thread lesen müsst ihr schon selbst Es gibt auch sowas wie eine Suchfunktion...
Wenn es beim E52 für Mail for Exchange genauso ist wie beim E75, dann muss man nur eine neue Mailbox anlegen, Emailadresse eingeben und dann schlägt das System auch den Punkt 'Unternehmen' vor und dahinter ist dann Mail for Exchange.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!