Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Fertigwerden
    bei mir klappt es nun mit dem kalender, sehr schön :D

und deine beziehung ist noch intakt? :D

• Mensch wann geht es denn jetzt endlich los :-( Das Gerät ist fast noch nirgends Lieferbar oder halt nur in der EU Version.

Ich hoffe ja noch auf einen kleinen Preissturz sobald das Gerät flächendeckend verfügbar ist.

• ist das LAdekabel eigentlich mit dem neuen EU-Stecker ausgestattet? das sollte doch ein Mini-USB werden, jetzt kommt so ein flacher Stecker...

weitere Frage: was hat das für eine Funktion wenn ich in den email-Einstellungen einen Synchronisationszeitpunkt einstellen kann? er macht deshalb trotzdem nichts...

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    ist das LAdekabel eigentlich mit dem neuen EU-Stecker ausgestattet? das sollte doch ein Mini-USB werden, jetzt kommt so ein flacher Stecker...

Den Micro-USB, nicht den Mini-USB-Stecker hat die EU vorgesehen, das wird nicht nur von Dir, sondern auch in den Medien oft verwechselt. Und welchen das Gerät hat, verrät die Nokia-Seite ganz ungeniert...

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Den Micro-USB, nicht den Mini-USB-Stecker hat die EU vorgesehen, das wird nicht nur von Dir, sondern auch in den Medien oft verwechselt. Und welchen das Gerät hat, verrät die Nokia-Seite ganz ungeniert...

ich hab ihn ja vor mir ;-)

• Der Empfang des E52 ist einzige Katastrophe, glatte 6. So ein Schrottgerät diesbezüglich. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Habs direkt wieder eingepackt und kriege am Montag ein E51!

• Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Der Empfang des E52 ist einzige Katastrophe, glatte 6. So ein Schrottgerät diesbezüglich. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Habs direkt wieder eingepackt und kriege am Montag ein E51!

Dann ist Dein Gerät wohl defekt.
    Sagtest Du nicht das es gar nicht einzuschalten ging?

Gruß,
    Honey

• der mod hats doch heute gesagt:

Morpheus87: mal einen Gang zurückschalten...

so ein dummes geschwätz über mehrere thread dass es nicht angeht, heute ists der empfang und morgen der spalt unter der kalendertaste

schaff es zurück und spam hier nicht alles voll. das interessiert niemanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!