Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • googasync ist in programm um den kalender zu syncen. allerdings kein kostenloses, auf der hompage von denen 15 EUR.


    ist auch nicht das was man will, da man seine einträge "pullen" muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fertigwerden
    hast du denn ein e52?


    diese frage sagt mir, daß du bisher noch nicht im forum gesucht hast ;-)


    http://www.telefon-treff.de/sh…adid=415362&highlight=e52


    Zitat


    das problem ist nämlich, daß es kein programm mfe gibt das man ausführen kann.


    genau.


    Zitat


    anscheinend ist es so daß es irgendwie im system ist. ich habe gelesen, daß man den mail assistenten aufrufen muss um sich ein mail postfach einzurichten. dabei muss man eine mail adresse wählen die das nokia nicht automatisch erkennt um den sonst folgenden automatismus zu umgehen.


    genau.


    Zitat


    wenn man es schafft die automatische einrichtung zu umgehen, kann man ein firmen exchange konto einrichten, ich habe versucht die daten von google dort zu hinterlegen aber das ganze hat nicht funktioniert.


    was genau hast du denn wo eingetragen und was genau hat denn nicht funktioniert? ein bischen konkreter darfst du schon werden ;-)


    bis auf den schritt überhaupt ein exchange konto anzulegen, bin ich nach der anleitung von google vorgegangen (siehe link oben) und habe den rest durch probieren herausgefunden.

  • also die lösung mit etwas rumprobieren wie du an anderer stelle schreibst gefällt mir nicht mehr, da ich schon seit einer woche abends rumprobiere und ich mich internet umschaue. meine freundin findet esauch schon nicht mehr feierlich.


    mit der beschreibung von google komme ich nicht weiter, da es das andere mfe ist. ich kann bei dem e52 doch nicht mal auswählen welche dienste ich syncen will (Kalender /Kontakte).


    die ganze anwendung ist doch auf mail ausgelegt.


    also bitte hilf uns.


    p.s.
    du rettest damit meine beziehung ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fertigwerden
    also die lösung mit etwas rumprobieren wie du an anderer stelle schreibst gefällt mir nicht mehr,


    das kann ich verstehen. verstehe du aber bitte auch, daß ich hier keine bebilderte anleitung veröffentlichen werde. das kostet mich auch meine zeit (und meine freundin ist auch nicht gerade begeistert, wenn ich so viel zeit fremden aus dem internet widme ;-)).
    deswegen hätte ich gerne konkret gewusst, was du schon gemacht hast und welche einstellung genau du nicht kennst. das hilft mir (und anderen) weiter, um dein problem zu identifizieren und es erspart mir (und anderen) eine ganze menge zeit. (damit rettest du dann sozusagen meine beziehung ;-))


    Zitat


    da ich schon seit einer woche abends rumprobiere und ich mich internet umschaue. meine freundin findet esauch schon nicht mehr feierlich.


    hehe. ja das kann ich verstehen. meine freundin hat auch ziemlich genervt gekuckt, als ich mitten auf der strasse mein handy ausgepackt habe, um mal schnell etwas auszuprobieren.... da müssen se durch...die mädelz :D


    Zitat


    mit der beschreibung von google komme ich nicht weiter, da es das andere mfe ist.


    naja, jetzt stell dich nicht so an. auf der google-seite sind alle einstellungen genannt. du musst sie dann nur noch in deinem handy finden und eintragen (Du findest alle unter: Menü->EMail->Settings nachdem du das MfE-Konto eingerichtet hast)


    Zitat


    ich kann bei dem e52 doch nicht mal auswählen welche dienste ich syncen will (Kalender /Kontakte).


    doch. das findest du ebenfalls unter Menü->EMail->Settings nachdem du das MfE-Konto eingerichtet hast.



    Zitat

    du rettest damit meine beziehung ;)


    du könntest mir dein e52 schenken. das düfte deine freundin freuen und deine beziehung retten. mich würde das übrigens auch freuen .-)

  • Hi,


    ich habe das gleiche anliegen. Soweit habe ich eigentlich alles eingestellt. Mein problem ist das immer wieder das Passwort gefragt wird. Als ob es falsch wäre...


    Gruss


    Edit: Fehler selbst gefunden, es geht nun :) Bei Username darf @googlemail.com NICHT stehen. Dann gehts.

  • bei mir klappt es nun mit dem kalender, sehr schön :D


    mit den kontakten muss ich noch probieren, wenn mein akku wieder geaeldn ist


    sollte man die synczeit dauerhaft auf ein stellen oder das ganze eher manuell machen ?


    mir schien es grad so als ob der akku der eh schon fast leer war, gradezu leer gesaugt wurde, der akku wurde auch richtig warm !!!


    Ist das normal?


    Gruß

  • weiss einer was die schlummerfunktion macht - bzw. funktioniert sie bei euch?


    ich nehme an, sie sollte das handy auf lautlos stellen, wenn es mit dem bildschirm nach unten liegt - funzt bei mir aber nicht (klingelton abstellen, waehrend des anrufes mit umdrehen dagegen schon).



    mit gruessen,


    gordon

  • In welchem Zusammenhang bzw. welchem Menü?
    Die Schlummerfunktion hängt üblicherweise mit dem Wecker zusammen, das ist die Zeit, nach der er wieder läutet, wenn man noch ein bissl schlummern will.

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Systemeinstellungen -> Einstellungen -> Allgemein -> Sensoreinstellungen -> Umdrehfunktion


    aber danke - hast mir die augen geoeffnet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!