Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?


  • Persönlich finde ich es gar nicht einmal so schlecht, die GSM Antenne unten, das Ohr wird bei längeren Telefonaten nicht mehr heiß, aber eines ist klar, man muss eine andere Handposition beim Telefonieren verwenden (auch wird die Antenne nicht mehr durch den Kopf abgeschirmt). Im Vergleich zum 6700, welches wir auch hatten, ist das E52 um Welten besser, speziell bei unterversorgten Gegenden!

  • Ich sage, komplett das Gegenteil Naja :confused:


    Vielleicht lag es an den Geräten?! 1.Generation?


    Naja was soll´s,dafür ist ein Forum da


    Gruß Bessi

  • Habe heute ein E52 gekauft und wollte es aufladen und was soll ich sagen, es tut sich absolut nichts. Was soll ich jetzt machen? Ich kann ja wohl das Gerät zurückgeben und es umtauschen oder? Das jetzt einzuschicken werde ich ganz sicher nicht akzeptieren!

  • Lies den Thread einfach mal. Ging wohl einigen so; ließ sich aber irgendwie stets regeln. :top:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Lies den Thread einfach mal. Ging wohl einigen so; ließ sich aber irgendwie stets regeln. :top:


    Ja das hoffe ich, sowas kann eigentlich nicht angehen, dass das Handy beim ersten Mal nicht angeht. Hab hier iM Thread aber nichts von meinem Problem gefunden!:(

  • E52 mit Google Syncronisieren


    hallo zusammen,


    gibt es hier jemanden der es geschafft hat mittels mail for exchange, also die im handy versteckt lösung, seinen google kalendar mit dem handy zu syncronisieren?


    das alles so verdammt verkniffelt und anders als bei google beschrieben, daß ich nict weiter weiß.


    ich hätte gern die direkte lösung um nicht noch wieder einen anderen service einer drittfirma nutzen zu müssen.


    gruß


    michael

  • Re: E52 mit Google Syncronisieren


    Zitat

    Original geschrieben von Fertigwerden
    gibt es hier jemanden der es geschafft hat mittels mail for exchange, also die im handy versteckt lösung, seinen google kalendar mit dem handy zu syncronisieren?


    ich hätte gern die direkte lösung um nicht noch wieder einen anderen service einer drittfirma nutzen zu müssen.


    Ich synce meinen Google Kalender mit MfE.
    Stell am besten konkrete Fragen, dann helfe ich gerne weiter.

  • hast du denn ein e52?


    das problem ist nämlich, daß es kein programm mfe gibt das man ausführen kann. anscheinend ist es so daß es irgendwie im system ist. ich habe gelesen, daß man den mail assistenten aufrufen muss um sich ein mail postfach einzurichten. dabei muss man eine mail adresse wählen die das nokia nicht automatisch erkennt um den sonst folgenden automatismus zu umgehen.


    wenn man es schafft die automatische einrichtung zu umgehen, kann man ein firmen exchange konto einrichten, ich habe versucht die daten von google dort zu hinterlegen aber das ganze hat nicht funktioniert.


    konkret: welche einstellungen muss ich wo eingeben damit es funktioniert?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!