Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeople
    Bei Nokia ist es aber so scheiß teuer. :D


    Ne, is klar jetzt...
    Erst biste so traurig, das es bei Dir keinen Media-Markt gibt, wo es für 329 € verkauft wird und dann biste sauer, weil Nokia 319€ incl. Versand verlangt.


    Sischer , sischer ....... is klar .... :confused:

    Beste Grüße
    W.

  • Darum sagte ich ja auch vorhin, dass ich auf T-Mobile warte um es mir in irgendeiner Vertragskonstellation ansehen zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeople
    Bei Nokia ist es aber so scheiß teuer. :D


    Ist gibt genug Online-Shops, die es für <280 EUR lieferbar haben. Die meisten davon haben auch positive Bewertungen.

  • Zitat

    Original geschrieben von cpeople
    Darum sagte ich ja auch vorhin, dass ich auf T-Mobile warte um es mir in irgendeiner Vertragskonstellation ansehen zu können.


    Erkundige Dich bitte vorher grundlegend hier in den diversen Foren.


    Um die Sache abzuschliessen:


    T-Mobile wird ein gebrandetes Gerät haben.
    Diverse Händler bieten das Gerät auch mit Vertrag an.


    z.B. Talkthisway ( bekannt / seriös / aus dem Forum )
    in ein paar Tagen dort wieder lieferbar:


    ........ Suchfunktion ....... ( geändert wegen Anschiss :-( .. )

    Beste Grüße
    W.

  • Angebote etc. bitte nur im Werbeforum!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hab was gelesen, dass im GSM Betrieb im beim Gesrpäch ein Störgeräusch auftreten soll, kann das jemand bestätigen. Ebenso soll die Rauschunterdrückung den Ton abreisen und man bekommt oft das Gefühl, dass der Gesprächspartner aufgelegt hat.


    Hat jemand derartige Erfahungen gemacht?


    Gurß Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!