ZitatOriginal geschrieben von cpeople
Hm, ich hab immer ein mulmiges Gefühl wenn ich bei Noname-Händlern im Internet bestelle. Da weiß man nie woran man ist.
Direkt im Nokia-Shop ist doch kein No-Name ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, ich hab immer ein mulmiges Gefühl wenn ich bei Noname-Händlern im Internet bestelle. Da weiß man nie woran man ist.
Direkt im Nokia-Shop ist doch kein No-Name ?
Bei Nokia ist es aber so scheiß teuer.
Ne, is klar jetzt...
Erst biste so traurig, das es bei Dir keinen Media-Markt gibt, wo es für 329 € verkauft wird und dann biste sauer, weil Nokia 319€ incl. Versand verlangt.
Sischer , sischer ....... is klar .... :confused:
Darum sagte ich ja auch vorhin, dass ich auf T-Mobile warte um es mir in irgendeiner Vertragskonstellation ansehen zu können.
Ist gibt genug Online-Shops, die es für <280 EUR lieferbar haben. Die meisten davon haben auch positive Bewertungen.
Darum sagte ich ja auch vorhin, dass ich auf T-Mobile warte um es mir in irgendeiner Vertragskonstellation ansehen zu können.
Erkundige Dich bitte vorher grundlegend hier in den diversen Foren.
Um die Sache abzuschliessen:
T-Mobile wird ein gebrandetes Gerät haben.
Diverse Händler bieten das Gerät auch mit Vertrag an.
z.B. Talkthisway ( bekannt / seriös / aus dem Forum )
in ein paar Tagen dort wieder lieferbar:
........ Suchfunktion ....... ( geändert wegen Anschiss .. )
Angebote etc. bitte nur im Werbeforum!
Ich hab was gelesen, dass im GSM Betrieb im beim Gesrpäch ein Störgeräusch auftreten soll, kann das jemand bestätigen. Ebenso soll die Rauschunterdrückung den Ton abreisen und man bekommt oft das Gefühl, dass der Gesprächspartner aufgelegt hat.
Hat jemand derartige Erfahungen gemacht?
Gurß Andi
zum akku: habt ihr den empfang auf UMTS oder GSM? hat das noch auswirkungen bei den heutigen Handys?
Im GSM dürftest Du auch bei modernen Handys deutlich längere STandby-Zeiten haben als im UMTS-Betrieb.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!