Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• etwa ot, aber trotzdem:

auf dem e50 hatte ich damals ein programm installiert (timebar), dass jede volle stunde einmal "gepiepst" hat. leider scheint das programm auf dem e52 nicht zu laufen - kennt jemand eine alternative, die auf dem e52 läuft?

.vile

• Zitat

Original geschrieben von cpeople
    Wenn man sich aber mal ein paar Datenblätter ansieht, steht da wirklich was von drei Farben:

Es gibt auch wirklich diese drei Farben. Die Länderverfügbarkeit ist jedoch immer unterschiedlich. Das war damals auch beim E50 so, das deutsche Händler in "Metal Black" anfangs nur aus den Niederlanden bekommen haben.

Mich würde also nicht wundern, wenn es also bald auch ein "E52 black" (bzw. graphite) Variante bei einem unserer Nachbarn zu kaufen gibt:

http://dobirkamobil.cz/telefon/vsechny/Nokia-E52-Black

• Edit: Wo kauft ihr denn euer E52 wenn kein Nokia-Shop in der Stadt ist? [/QUOTE]

Hallo !
    Der hiesige Media Markt hat 2 Exemplare(329€).

Gruss Nato

• Zitat

Einen Media-Markt gibts hier leider nicht. Ich muss dann wohl echt auf T-Mobile warten. :(

Es gibt doch wohl einige Händler im Internet die das Gerät haben, wieso kaufst Du nicht dort ?

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Es gibt doch wohl einige Händler im Internet die das Gerät haben, wieso kaufst Du nicht dort ?

Vielleicht hat er zuviel Geld und möchste lieber 60 EUR mehr für die "fachkundige" Beratung der Kistenschieber ausgeben.

• Hm, ich hab immer ein mulmiges Gefühl wenn ich bei Noname-Händlern im Internet bestelle. Da weiß man nie woran man ist.

• Zitat

Hm, ich hab immer ein mulmiges Gefühl wenn ich bei Noname-Händlern im Internet bestelle. Da weiß man nie woran man ist.

Dann bestell halt nicht bei Noname-Händlern, sondern bei Händlern, die ein gutes Bewertungsprofil auf Geizhals/Günstiger.de/etc haben.

In der "realen" Welt kaufst Du es ja auch eher beim Metro-Konzern als bei einem Straßenhändler, der außer dem E52 noch kambodschanische Rolex verkauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!