Sind euch eigentlich schon die neuen Features im Kameramenü wie z.b. der Panorama Modus aufgefallen ? Ausserdem lässt sich die Symbolleiste nun anpassen :top:
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Hi,
ja der Panorama Modus ist echt klasse, funktioniert prima.
-
Re: Re: Zurück zu den 90igern
Zitat
Und überhaupt bin ich wohl einer der wenigen hier der mit dem Gerät rundum zufrieden ist ?!Nein!
Bis auf GPS und ein paar Kleinigkeiten bin ich ebenfalls SEHR zufrieden. -
Ist mir schon klar das das Handy keine 28 Tage durchhält,aber die meisten berichten doch von einer kaum merkbaren besseren akku Laufzeit! Ich habe das Gerät nicht,deshalb kann ich nicht aus eigener Erfahrung sprechen,mir ist halt dieser ÜBER AKKU aufgefallen,der bei den wenigsten Hält was er verspricht und natürlich spielt man am Anfang mehr damit rum,aber nach diesen Spielereien müsste man doch den MEHRGEWINN spüren und das ist bis auf einige Ausnahmen halt nicht der Fall!!
-
Sorry
-
Wie auch immer, wer hier über die Akkulaufzeit nörgelt sollte erstmal ein Gerät mit besserer Laufzeit nennen.
-
Hat das E52 eine Benachrichtigungs-LED bei verpassten Anrufen oder SMS ?
-
Ja. Lies einfach die beiden Threads hier.
-
Zitat
Original geschrieben von Mike7
Hat das E52 eine Benachrichtigungs-LED bei verpassten Anrufen oder SMS ?Na komm, weil es für mich auch wichtig war und ich selbst danach gefragt hatte....
Bei verpaßten Anrufen/SMS blinkt das "Steuerkreuz" in kurzen Abständen, es gibt von Haus aus aber keine akustische Benachrichtigung. -
Zitat
Original geschrieben von qtip
Wie auch immer, wer hier über die Akkulaufzeit nörgelt sollte erstmal ein Gerät mit besserer Laufzeit nennen.Aus dem Stehgreif heraus.........Nokia E 61 und die i Version davon,mit denen hatte ich locker 1 1/2 -2 Wochen Standby! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!