Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Hi,


    danke für die Antwort, aber dann sind natürlich auch alle Warntöne aus, das möchte ich nun auch wieder nicht.


    Gruß Bernd

  • also ich hab das gerät seit einer woche und habe nun schon viele dinge ausprobiert, um ein gps-signal zu bekommen. die einzige lösung, die funktioniert hat: externe gps-maus. aber wofür kaufe ich mir ein teures gerät mit integriertem gps??


    die akkulaufzeit ist auch nicht wirklich überwältigend. ich hatte vorher das e51 und hatte gehofft, dass der akku beim e52 etwas länger standhält.

  • Warntöne im Profil ausschalten. [/QUOTE]


    Ändert bei mir leider nix...


    Hat noch jemand eine Idee, wie man das Geräusch ausschalten könnte?

  • Zitat

    Original geschrieben von derstern
    Warntöne im Profil ausschalten.


    Ändert bei mir leider nix...


    Hat noch jemand eine Idee, wie man das Geräusch ausschalten könnte? [/QUOTE]


    Kann man das echt nicht im Kameramenü abschalten?

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Mein E52 ist heute auch endlich gekommen. Ich hatte zu Wochenbeginn einfach blind drauf los bestellt, da ich mit dem E50 bisher sehr zufrieden war und nach zwei Jahren mal wieder was neues zum spielen brauchte (nein, keine Vertragsverlängerung). Großartig nach Erfahrungsberichten hatte ich daher auch gar nicht erst gesucht, bin aber zwischenzeitig hier vorbeigekommen und hatte meine ersten Zweifel, ob die Entscheidung wirklich so gut war.


    Jedenfalls ist es seit heute da, von "Spaltmaßen" hatte ich hier das erste Mal gelesen und auch wenn man seitlich die Diode unter dem Homebutton sehen mag, meine Güte, wer achtet denn bitte auf sowas? Klar mag es bei nem Businessphone nicht sollen sein, aber mir wäre es nie aufgefallen ohne nicht hier speziell darüber zu lesen!


    nsonsten war mein erster Eindruck schon recht positiv was die Optik betrifft. Verarbeitungstechnisch mag mir zwar das E50 weiterhin besser gefallen, dafür liegt das E52 aber angenehmer und dank seines schlanken Gehäuses auch nicht so klobig in der Hand.


    Viel habe ich nun noch nicht mit dem Telefon angefangen, dafür gibt es viel zu viel an neuen Features und Einstellungen im Vergleich zu meinem alten Handy zu entdecken. Der Langzeittest wird zeigen, ob sich der Kauf gelohnt hat und besonders nach den ersten Firmwareupdates auch wie stabil das Gerät auch wirklich mit Symbian läuft.


    Ich wed nun weiterspielen...


    PS: Kerbe ist bei mir zwar auch nicht vorhanden, aber der Akku geht problemlos raus...

    Mein Haus, mein Auto, mein Blog :)

  • Endlich mal wieder was positives @ SPACE5TAR. ;)


    Ich hab noch nicht bestellt und warte auch noch ab....eventuell warte ich echt noch auf's e72.

    Gruß,
    Honey
    ________________________
    Suche EierlegendeWollMilchSau....

  • Zurück zu den 90igern


    Nach langem mitlesen,bin ich der Meinung,das man mit dem Kauf noch warten sollte!! Denn meines Erachtens,überwiegen die negativen Berichte doch mehr und selbst der versprochende 28 Tage Akku hält nicht mehr wie ein paar Tage durch! Aber die Erfahrung hat mich gelehrt,das nach einem halben Jahr die Qualität besser wird!!!!
    Bis jetzt ist das Nokia E 52 :flop:

    Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

  • Wie berichtet habe ich eine 8GB micro sdhc Speicherkarte eingebaut. Heute habe ich mal meine Lieblingsmusik auf die Karte kopiert. Dazu habe ich ein Verzeichnis "Music" erstellt und alles reinkopiert.


    Im Musik-Player habe ich im Menü "Refresh Library" ausgewählt und alles wurde sofort erkannt -> Toll.


    Aber:
    Jetzt sind alle 4 Millionen Songs auf der Karte auch aufgelistet, wenn ich irgendwo einen Klingelton einstellen oder ändern möchte. Das ist sehr unübersichtlich. Ich möchte gerne Klingeltöne von Musik trennen...


    Weiß jemand ob und wie man das erreichen kann?

  • Re: Zurück zu den 90igern


    Zitat

    Original geschrieben von antig
    und selbst der versprochende 28 Tage Akku hält nicht mehr wie ein paar Tage durch


    hm, und wer hat dir versprochen das der Akku 28 Tage hält ? Es ist von Standby-time die Rede . Das ist die Zeit, in der dein handy auf dem Schreibtisch liegt und im GSM Netz eingebucht ist, mehr nicht ! (28 Tage bei Nutzung ist auch 2009 nur mit ner Brennzelle zu erreichen)


    P.S. hab mein Gerät jetzt 1,5 Wochen und bisher beachtliche einmal (1 x !) aufgeladen. Allerdings habe ich es öfters über USB am Notebook hängen, so das der Akku immer wieder kurzzeitig aufgeladen wird. Trotzdem hatte ich noch kein S60 mit derart guter Laufzeit.


    Und überhaupt bin ich wohl einer der wenigen hier der mit dem Gerät rundum zufrieden ist ?!

  • Habe meinen bislang alle 2 Tage geladen. Habe aber nun mal auf NUR GSM umgestellt und den Mailabruf zurückgefahren. Der war durchweg an. Nun mal schauen, wie lange er so hält.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!