Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Nato: das E51 schon, das E52 aber offenbar nicht mehr. Daher auch die Umstände bei vielen Usern hier.

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Wenn das wirklich klappt, dann ist das DIE Lösung. Leider habe ich kein E52, aber mich würde auch brennend interessieren, ob das funktioniert. Daher schließe ich mich an: Kann das jemand mit E52 mal testen?

• Wenn ich das Thread richtig verstanden habe, dann ist das doch genau die Einstellung die bei vielen NICHT funktioniert. Also nur internes GPS an.

z.B. hier:

Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

also ich bekomme auch kein GPS her, Handy lag jetzt eine halbe Stunde auf der Fensterbank, keine Chance. Habe natürlich auch nur das interne GPS getestet.

Gruß Bernd

• Kann es sein, dass das Telefon auch ausgeschaltet nicht wirklich "off" ist? Wenn ich den An-Schalter drücke, erscheint bei mir umgehend das PIN-Eingabefeld. Kenne ich sonst anders.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wenn ich das Thread richtig verstanden habe, dann ist das doch genau die Einstellung die bei vielen NICHT funktioniert. Also nur internes GPS an.

Rischdiiiiisch :-)

• Ich habe gestern Abend meinen gmail account konfiguriert und es funktioniert auch. Habe ich das richtig verstanden, daß Nokia nun mein Login und Passwort von meinem Gmail Account hat und ich meine Google E-Mails über Nokia abrufe?

Kann man da nicht IMAP direkt konfigurieren?
    Wie vertraueswürdig ist Nokia?
    Habt ihr keine Bedenken bei geschäftlichen Accounts bzgl. Firmengeheimnisse etc.?

Gruß,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Die Bedenken hätte ich eher, wenn ich mir eine google-Adresse einrichte. :D

Die Google Adresse ist nicht mein geschäftlicher Account, sondern nur eine 'Test'-E-Mail Adresse. Privat nutze ich gmx.

Aber Nokia (oder auch Seven Mail) mein Login/Passwort meines Firmenaccounts zu geben, ist schon ziemlich fahrlässig, oder?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann es sein, dass das Telefon auch ausgeschaltet nicht wirklich "off" ist? Wenn ich den An-Schalter drücke, erscheint bei mir umgehend das PIN-Eingabefeld. Kenne ich sonst anders.

Das ist bei mir so, wenn es am Ladegerät oder USB mit 5V Versorgung zum Laden hängt.
    Anscheinend muß das Betriebssystem hochgefahren werden, um die Schnittstelle (oder Lederegelung) anzusprechen.

Doch so GANZ AUS ist es wohl nur wenn der Akku gezogen ist (und selbst da gibt es ja noch den Pufferakku). :)
    Würde mich schon mal interessieren was bei "AUS" noch so alles im "Hintergrund" läuft :D

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Wenn ich das Thread richtig verstanden habe, dann ist das doch genau die Einstellung die bei vielen NICHT funktioniert. Also nur internes GPS an.

z.B. hier:

Nicht unbedingt, es ist doch schon ein Unterschied, ob man nun "nur das interne GPS" testet (also keine externe GPS-Maus mal probiert). Oder man das interne GPS nimmt und vorher auch die besagte Einstellung ändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!