Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• reicht ein Bild oder wie wäre es mit einem Video ? :apaul: :gpaul:

1. Akkudeckel abnehmen (!)

2. Den oberen Teil des Gerätes (wo die Linse ist) leicht gegen die Handfläche der anderen Hand klopfen.

Wie von Zauberhand löst sich der Akku nun vom Gerät. Dieser " Trick " funktioniert übrigens bei 90 % aller Nokias, wenn nicht aller Handys überhaupt

• Hi,

also ich bekomme auch kein GPS her, Handy lag jetzt eine halbe Stunde auf der Fensterbank, keine Chance. Habe natürlich auch nur das interne GPS getestet.

Gruß Bernd

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

also ich bekomme auch kein GPS her, Handy lag jetzt eine halbe Stunde auf der Fensterbank, keine Chance. Habe natürlich auch nur das interne GPS getestet.

Gruß Bernd

geht bei mir auch nicht.

Handy geht trotz "leichtes Klopfen" gegen andere Hand :-) ( früher hatten die Handys eine leichte Aussparung um den Akku zu entfernen ) zurück.

Das GPS Problem wird auch schon bei Nokia im Forum besprochen, da stimmt was nicht.

• Gibt es irgendwo ein paar vernünftige Livebilder beider Farbvarianten ? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Gold oder Silber nehme :-( Für welche Farbe habt ihr euch entschieden ?

• Zitat

Original geschrieben von pat20
    Gibt es irgendwo ein paar vernünftige Livebilder beider Farbvarianten ? Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Gold oder Silber nehme :-( Für welche Farbe habt ihr euch entschieden ?

Da es zur Zeit nur Silber gibt, fiel mit die Entscheidung nicht schwer :-)

• Zitat

Original geschrieben von berndi78
    Hi,

Gruß Bernd

ich bin gerade mal ein wenig mit dem Auto rumgefahren und habe das Handy auf Armaturenbrett gelegt...Ich habe auch keine GPS-Verbindung bekommen. In regelmässigen Meldungen kam die Meldung, daß GPS Indoor nicht funktioniert...

Eins kann man sicher sagen:
    Egal was man vom E52 hält, aber GPS ist bisher objektiv gesehen scheiße :-)

edit:
    a-gps + network based ausgeschaltet

Gruß,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von oberschwester
    klick hab ich nachgefragt, er meinte es wären beide Farben lieferbar...

Cool, man kann es noch nicht mal bei Nokia bestellen. Dann hol Dir das Goldenen und verkaufe es wieder für 500 Euro. Gibt bestimmt jemanden, der das zahlt :-) Hat Seltenheitswert :-)

Gruß,
    Klaus

• Zitat aus der email:

Hallo ********,

Sehr geehrte Kunden,
    Das Nokia E52: Wahlweise in den Farben Metal Grey Aluminium oder Golden Aluminium

- handytick_de

• Sagt ja nix darüber aus ob er es auch liefer kann.
    Das es beide Varianten geben wird ist ja klar.
    Also ich wage die Behauptung das auch er die "goldene" Variante nicht auf Lager hat, da würde ich mich eher auf die ganzen renomierten Shops und Nokia selbst verlassen, dort gibt es das goldene bisher nirgens.

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!