sers,
wiess einer wie ich den blitz als taschenlampe benutzen kann?
mit gruessen,
gordon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sers,
wiess einer wie ich den blitz als taschenlampe benutzen kann?
mit gruessen,
gordon
jo > Videomodus > Videolicht einschalten
oh, schnelle antwort - tausend dank.
aber nur, waehrend ich videos aufnehmen, oder?
Ja ....aber du musst das Video ja nicht behalten
stimm - nervig ist es trotzdem. ich haette am liebsten auf der video taste zb einfach nur licht an/aus.
mit gruessen,
gordon
bei den fotos vom e72 sieht man auf der leertaste das taschenlampensymbol...finde ich gut durchdacht, hätten sie beim e55/e52 auch so ähnlich machen können.
leider funkt s60spoton am e55 nicht...
Ich habe gerade das Nokia Internet Radio installiert.
Runterladen kann man die Installationsdatei hier:
http://europe.nokia.com/internetradio
Ich habe dafür die Version für das Nokia 5320 verwendet und mit der Nokia PC Suite installiert.
Anschliessend versteckt es sich hinter "Media->Radio". Startet man diese Applikation wird man gefragt, ob man FM oder Internet-Radio hören möchte (schön integriert, gefällt mir).
Das Internet Radio funktioniert so wie beim E51. Bisher keine Fehler. Das Programm verwendet auch die priorisierten Access Points für 'Internet'. Also auch gut ins Telefon integriert.
Kann ich somit unbeschränkt weiterempfehlen.
Gruß,
Klaus
war die rede nicht von 28 tage akku dauer? wieso so ein grosser unterschied ich denke bei intensiver nutzung müste es doch mindestens 10 tage sein oder
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
war die rede nicht von 28 tage akku dauer? wieso so ein grosser unterschied ich denke bei intensiver nutzung müste es doch mindestens 10 tage sein oder
Deine Rechnung klingt so nach:
Ich nutze mein Handy gar nicht, dann 28 tage
Nutze ich es 12 Stunden am Tag, dann 14 Tage.
Das ist nicht richtig so.
Wenn Du das Telefon verwendest, dann verbraucht es auch richtig viel Strom.
Du kannst z.B. 'nur' 6 Stunden am Stück im UMTS Netz telefonieren. Unter Laborbedingungen. In Realität sind es vielleicht 3-4(*) Stunden. Genauso wirst Du auch nur im Labor auf 28 Tage stand-by kommen. In Realität sind es vielleicht 12-14(*) Tage stand-by.
Mein Akku (erste Ladung) hat 4-5 Tage gehalten. Bei intensiver Nutzung. Das finde ich im Vergleich zum E51 sehr gut (der war nach kurzer Zeit surfen via Notebook + Bluetooth schon leer).
Ich weiß nicht, ob das heute immernoch so ist, aber früher hieß es, daß ein Akku erst nach ein paar Lade-Entladezyklen seine volle Leistung entfaltet. Das heißt, ich werde mich evtl. noch steigern
Gruß,
Klaus
(*) ohne Gewehr
vom akku kann ich bisher nicht viel berichten - ich hab das handy erst seit einigen tagen(letzten mittwoch) und bereits zum 3. mal (1. ladung mitgerechnet) am stecker.
ich muss mal ein auge drauf halten - ich habe die mail funktionen gerade abgestellt, evtl. hilft es. bisher war das handy quasi 24h online..
mit gruessen,
gordon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!