Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• habe heute morgen mein e52 in der post gehabt und heute im laufe des tages ein paar sachen installiert und personalisiert.

ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit dem teil

die druckpunkte auch vom navikey finde ich nicht schlimm und auch nicht gewöhnungsbedürftig

gps hat satfix bekommen mit a gps nach 20 sekunden

einziges manko bis jetzt: musste beruflich nach norwegen/trondheim und hatte deswegen extra noch mein garmin xt installiert. sat fix war auch kein problem mit a gps nur wenn er einmal den fix verloren hat, nach ner tunnelfahrt dann stürzt garmin xt ab. kann das wer bestätigen? das handy war beim mitwagen in so nem handyhalter fest, welcher an den mittleren lüftungsdüsen fest ist. xt hing auch sehr. woran liegt das? konnte dazu nur einen sehr negativen thread im nokia forum finden.

hier:

http://discussions.europe.noki…avigation&thread.id=13448

• Akkulaufzeit, wenn der VoIP Client ständig über UMTS online ist?

Hallo,

benutzt denn jemand von euch das E52 auch als VoIP Client? Mich würde mal die Akkulaufzeit interessieren, wenn das Handy ständig per UMTS verbunden ist und alle paar Minuten sich beim SIP Provider melden muss.

Geht das sehr auf den Akku? Kann dazu vielleicht jemand auch den Vergleich zum E51 ziehen?

Interessieren tun mich dabei hauptsächlich die Werte, wenn man den nativen SIP Client benutzt und nicht Fringe & Co, die über einen extra Gateway/Proxy gehen.

• So ich habe mich nun doch hinreißen lassen und das e52 in schwarz gekauft. Bekomme es leider erst Ende dieser Woche.

Das ist auch die einzige Farbe die mir am e52 gefällt.

Ich kann dann ja Fotos im Vergleich zum schwarzen e51 machen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank

Ich kann dann ja Fotos im Vergleich zum schwarzen e51 machen. ;)

Bitte! Bin sehr neugierig! :D
    Und vor allem, ob der Empfang vielleicht doch etwas besser geworden ist.....

• HTML und JBtaskman

Hi,

habe ein Nokia E52 von Vodafone (still und heimlich dort eingeführt >> ohne Branding )

Frage 1: Habe Mail for Exchange über GPRS laufen. Sobald ich eine HTML Anzeige der Mail abrufe, will das Gerät ständig mit Wlan verbinden.

Frage 2: Hat einer von Euch JBtaskman laufen ?
    Im Gegensatz zu meinem E71 läuft hier weder der Neustart noch die SMS Anwahl über "shortcut" Hat da einer einen Tipp ?
    Sowohl bei 1.0 wie auch bei der letzten beta.

thx

Gruß

W

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!