finde den 0588442 immer noch nicht in deiner liste :apaul:
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Na klar, sogar gleich 3 mal!!!
0587165: E52 RM-469 Country Variant Finland FI METAL_ALUMINIUM_V1_COLOR
0588442: E52 RM-469 Country Variant Germany DE Metal Aluminium - V2
0588442: E52 RM-469 Country Variant Germany DE V1 Metal Aluminium
0588442: E52 RM-469 Country Variant Germany DE V1 Metal Aluminium
0591327: E52 RM-469 Country Variant France FR Metal Grey CV V1
0588747: E52 RM-469 Country Variant Hongkong HK CV Golden Aluminium_COLORZum runterzählen: 1,2,3.......45
-
So, und wann kommt nun das Update? Hat da wer schon eine Ahnung?
-
weisst jemand, wan das handy in gold kommen wird?
-
Schwed. Shop: Schwarzes E52 ab 21.10.09
Laut Ankündigung eines schwedischen Online-Shops ist das E52 in Schwarz ab 21.10.09 dort lieferbar. Und: Nein, eine Verwechslung mit dem metal-grey-farbenen ist ausgeschlossen, das ist dort ebenfalls gelistet. Auch eine weiße Version ist angekündigt:
-
Apropos Schwarz: Und was ist mit Tee, ähem, dem E55. Sehen wir das wohl noch mal in DE?
-
IMAP über das E52
Ich hab jetzt einiges gelesen. Ich versuche gerade, IMAP von domainfactory auf meinem Nokia E52 einzurichten. Meine Mails werden brav abgefragt, senden geht auch. Allerdings ist es so, dass Nokia mit seinen Bordmitteln zwar Ordner vorgibt (Eingang, gesendete, etc.) allerdings von Domainfactory nur der Posteingang abgefragt wird. Ich kann 'nur' unter Ordnerabonements die gewünschten Ordner auswählen und habe dann als Unterordner die Ordner vom IMAP-Zugang. Diese befinden sich allerdings auf einer Unterebene unterm Posteingang. Schade... Konnte schon jemand das Problem lösen?
-
gleiches thema hier - imap funktioniert fuer mich nur gescheit auf den posteingang.
noch stoerender ist ehrlichgesagt aber der postausgang. gesendete nachrichten werden nciht ordentlich im entsprechenden imap ordner abgelegt.
-
IMAP über das E52
ist vielleicht der IMAP-Ordner-Pfad ein Ansatzpunkt dafür? Ansonsten bin ich auch ratlos
-
Hallo zusammen!
Habe da mal eine Frage...
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein E52 zuzulegen und habe u.a. folgendes damit vor:
Über eine WLAN-Verbindung VoIP telefonieren.Also wir haben hier so nen congstar.komplett-Anschluss und da läuft das Telefon halt über IP.
Habe grad etwas rumgeschaut und gesehen, dass bei manchen Nokia-Geräten kein VoIP-Client haben. Wie ist das beim E52? Geht das damit?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!