wo steht bitte noch etwas von connect, ich lese die beiträge, seit diese thread eröffnet wurde.
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
Laut connect ist das E52 jetzt auf Platz 1 (in Worten: eins) der Bestenliste. Trotz attestierten miserablen Empfangseigenschaften liest sich der Text zum Test schon "bemüht positiv"...
Die Ausdauerwertung hat's wohl "'raus gerissen" - und die Nokia Hauszeitschrift hat nicht gemerkt, dass das Testexemplar mit einer Brennstoffzelle ausgestattet war :cool:Im Ernst - man kann die überragende Bewertung des Gerätes immer irgendwie um drei Ecken sachlich begründen, aber ich fühle mich beim Lesen des Tests schon unangenehm berührt...
Hier wurde connect erwähnt.
-
ja und jetzt macht die augen auf, und schaue was ich darauf hin gefragt habe, ich wollte halt wissen wo der bericht steht, das es auf platz eins ist, ich bin auf der homepage gewesen, aber das ist kein test von E52 erwähnt.
-
Es dauert etwas bis der Test auf der Homepage ist. In der aktuellen Connnect, die seit Donnerstag bzw. Freitag im Handel ist, ist der Test zu lesen.
-
das ist eine vernünftige antwort, bevor man dumme antworten gibt, sollte man die frage erst lesen und verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DerHeiligeVater
Er findet nie den Server, obwohl ich eine ganz normale gmx-Adresse habe [und e]r geht bei jedem Versuch online und ich habe keinen Datentarif.ZitatOriginal geschrieben von berndi78
[I]ch habe gestern mal wieder GPS versucht, es kommt keine Verbindung zu stande, habe alle Optionen aktiviert aber es kommt einfach nicht zum Sat-Fix[.] -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
Bei mir blinkt zwischendurch das Licht hinter den Tasten auf. Is das normal?
weiß keiner woran das liegt -
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
weiß keiner woran das liegtJa, ist normal.
-
Dieses Handy mag toll aussehen und eine Menge können aber es hat die gewaltigtse Strahlung von allen Handys auf dem Markt.
Das würde mir schon ein wenig zu denken geben.
Bin selbst ein Handyfreak und wechsel meine Handys wie die Unterhosen.
Dieses Handy hat aber die bei weitem höchste Strahlenbelastung,die ich jemals gesehen habe. :flop: -
Wenn's denn dann wenigstens Top-Empfang hätte, aber selbst das hat es trotz der hohen Strahlungsleistung laut einigen Postern hier nicht.
Den Zusammenhang soll mir Nokia mal erklären.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!