Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?


  • Moin,


    dies gilt dann ja auch wohl für alle anderen,oder gehts hier nur nach Laune?


    Gruß Stigarta

    Gruß Stigarta

  • Re: Verarbeitung



    Moin,


    auch wenn das in diesem Tread nicht gerne gehört wird, versuche es vieleicht einfach mal mit dem 6700. Denke das ist noch Nokia Qualität.

    Gruß Stigarta

  • Re: Verarbeitung


    Zitat

    Original geschrieben von DealerBodo
    so ich hab mal ein paar Fotos von meinem neuen E52 gemacht. Die Verarbeitung ist ja schlechter als beim Nokia 1200. Gerät geht morgen an den Händler zurück. Wenn das neue E52 die gleichen Mängel auweist, bleibt nur noch Samsung :rolleyes:


    ......


    Danke für die Darlegung der Fakten, damit sich die Zweifler auch mal ein Bild machen können.


    ------------------


    @ stigarta: Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Les das vom Mod geschriebene nochmal in Ruhe durch :top:

    Beste Grüße
    W.

  • Re: Re: Verarbeitung


    Zitat

    Original geschrieben von Stigarta
    Moin,


    auch wenn das in diesem Tread nicht gerne gehört wird, versuche es vieleicht einfach mal mit dem 6700. Denke das ist noch Nokia Qualität.



    Vor allen Dingen bringt uns das nicht weiter, weil das ein S40 Gerät ist.

    Beste Grüße
    W.

  • Nein, diese Karte gehört ganz alleine Dir. Und ebenfalls nein, es geht hier nicht nach Laune, sondern nach Kerbholz - und da hast Du nun mal einen enormen Vorsprung vor diversen anderen Usern in diesem Thread .



    Alles Weitere per PN, falls nötig.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • @ DealerBodo:


    Also das mit dem Cover ist ja sicherlich ein wenig hergerichtet von dir. Aber wegen des Restes bin ich schon etwas erschüttert. Bei meinem Gerät ist es nicht so; habe eh irgendwie den Eindruck, dass ich noch das am besten verarbeitete Gerät bekommen habe. :confused: Sowas geht natürlich gar nicht. Dann würde ich es auch zurückschicken.

    iPhone X 256GB

  • @ crooks
    natürlich habe ich den Rahmen hochgezogen jedoch geht dies fast von selbst :(
    Kannst du vieleicht ein wenig genauer beschreiben, wie dein Gerät im Vergleich zu meinem verarbeitet wurde.


    @ Stigarta
    6700 war kanidat nummer zwei ... jedoch wollte ich wieder ein Serie 60 Gerät welches das 6700 leider nicht ist wie 7650w schon sagte

    Ich hafte nix für Röschtschroibfehla denn German is ned meine Muddasprache ;)

  • Ich hab folgendes Problem mit meinem E52:


    Bei jedem Telefonat rauscht und knackt es im Lautsprecher und das während des gesamten Gesprächs. Gab es da nicht schon mal ein ähnliches Problem bei anderen Nokia Geräten?


    Gerrit

  • das ist doch das ärgerliche. das es bei der qualitätssicherung von nokia
    happert. zudem ist die qualität ev. noch vom herstellungsland abhängig.


    da sitzt der rahmen scheinbar nicht fest und kann einfach angehoben werden.
    bei demjenigen, das ich checkte, war alles wie verleimt. kein grat, kein spalt,
    nichts das ich bewegen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!