zu 1: geht bei S60 leider nicht. Bei alten Geräten war es mit FreeFSWP möglich.
zu 2: leider auch nicht möglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1: geht bei S60 leider nicht. Bei alten Geräten war es mit FreeFSWP möglich.
zu 2: leider auch nicht möglich.
also das der empfang schlechter ist wie beim n79 kann ich bestätigen, in der arbeit hab ich mitm n79 immer noch ein zwei balken im t-mobile netz, mit dem e52 bricht er des öfteren ab hoffentlich behebt das ein update noch...
ein n79 mit dem akku und dem prozessor vom e52 wär ne super kombination.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
also das der empfang schlechter ist wie beim n79 kann ich bestätigen, in der arbeit hab ich mitm n79 immer noch ein zwei balken im t-mobile netz, mit dem e52 bricht er des öfteren ab hoffentlich behebt das ein update noch...
Kann ich als ex N79 Besitzer auch so bestätigen !
Die Hoffnung das ein FW Update die Empfangsleistung verbessert kannst du imo aber gleich wieder vergessen
Das Nokia E52 wird ja immer billiger auf der Homepage von nokia kostet das handy jetzt nur noch 305,- euro, scheint wohl kein besonders handy zu sein, bestimmt wegen der vielen reklamationen.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
Das Nokia E52 wird ja immer billiger auf der Homepage von nokia kostet das handy jetzt nur noch 305,- euro, scheint wohl kein besonders handy zu sein, bestimmt wegen der vielen reklamationen.
Ist doch normal daß der Preis sinkt, mit Reklamationen wird das nichts zu tun haben.
Kann mir einer die Installationsdateien aller Original-Themes des E52 schicken oder hier posten bitte? Hab sie irgendwie gelöscht.... :mad:
ja abr doch nicht inerhalb eines monat nach verkauf?
und das noch auf nokia homepage, andere handy dauern bis die sinken.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ja abr doch nicht inerhalb eines monat nach verkauf?
und das noch auf nokia homepage, andere handy dauern bis die sinken.
Du meinst 1 Monat nach Release?
Für den gebotenen Leistungsumfang ist das E52 momentan sowieso überteuert, ich denke es wird sich mittelfristig bei 220- 240 Euro einpendeln, und nun ist es auf dem Weg dahin- ist doch vollkommen normal.
Wenn das Profil lautlos (über *) aktiviert wird, fehlt die Datumsanzeige neben der Uhr!
Kann man das über Einstellungen ändern?
Danke
Mein E52 ist irgendwie magnetisch. Wenn ich eine Büroklammer an die Kameralinse halte, bleibt die da fest kleben. Ist das "normal"?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!