Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• zu 1: geht bei S60 leider nicht. Bei alten Geräten war es mit FreeFSWP möglich.

zu 2: leider auch nicht möglich.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• also das der empfang schlechter ist wie beim n79 kann ich bestätigen, in der arbeit hab ich mitm n79 immer noch ein zwei balken im t-mobile netz, mit dem e52 bricht er des öfteren ab :-( hoffentlich behebt das ein update noch...

ein n79 mit dem akku und dem prozessor vom e52 wär ne super kombination.

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    also das der empfang schlechter ist wie beim n79 kann ich bestätigen, in der arbeit hab ich mitm n79 immer noch ein zwei balken im t-mobile netz, mit dem e52 bricht er des öfteren ab :-( hoffentlich behebt das ein update noch...

Kann ich als ex N79 Besitzer auch so bestätigen !
    Die Hoffnung das ein FW Update die Empfangsleistung verbessert kannst du imo aber gleich wieder vergessen

• Das Nokia E52 wird ja immer billiger :-) auf der Homepage von nokia kostet das handy jetzt nur noch 305,- euro, scheint wohl kein besonders handy zu sein, bestimmt wegen der vielen reklamationen.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    Das Nokia E52 wird ja immer billiger :-) auf der Homepage von nokia kostet das handy jetzt nur noch 305,- euro, scheint wohl kein besonders handy zu sein, bestimmt wegen der vielen reklamationen.

Ist doch normal daß der Preis sinkt, mit Reklamationen wird das nichts zu tun haben.

• Kann mir einer die Installationsdateien aller Original-Themes des E52 schicken oder hier posten bitte? Hab sie irgendwie gelöscht.... :mad:

Wer früher stirbt, ist länger tot....

• ja abr doch nicht inerhalb eines monat nach verkauf?

und das noch auf nokia homepage, andere handy dauern bis die sinken.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ja abr doch nicht inerhalb eines monat nach verkauf?

und das noch auf nokia homepage, andere handy dauern bis die sinken.

Du meinst 1 Monat nach Release?
    Für den gebotenen Leistungsumfang ist das E52 momentan sowieso überteuert, ich denke es wird sich mittelfristig bei 220- 240 Euro einpendeln, und nun ist es auf dem Weg dahin- ist doch vollkommen normal. ;)

• Wenn das Profil lautlos (über *) aktiviert wird, fehlt die Datumsanzeige neben der Uhr!
    Kann man das über Einstellungen ändern?
    Danke

• Mein E52 ist irgendwie magnetisch. Wenn ich eine Büroklammer an die Kameralinse halte, bleibt die da fest kleben. Ist das "normal"?

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!