Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Das kann man doch einstellen. Einfach lauter stellen. :D


    ..Dummschwätzer.. :mad:

  • Schriftgröße ?


    Wie die Schriftgröße ist würde mich auch interessieren. Habe das E51 und selbst bei der Einstellung GROSS ist es relativ schlecht lesbar für mich.
    Bin Lesebrillenträger und mit Lesebrille natürlich lesbar aber ich empfinde es nicht als GROSS


    Wie ist das beim E52
    LG Sigi

  • hmm, soweit funktioniert mein E52 jetzt ganz gut. Ich habe nun das Thema Metal Grey eingestellt. Leider sieht man hier, dass das Display leicht flackert (im unteren Bereich des Aktive Desktop z.B. gut zu erkennen). Bei euch auch oder nicht?


    zu den Schriftgrößen: Die lassen sich in der Tat stufenlos anpassen (stand auch schon paar Posts weiter vorne!). Hab sie bei mir etwas kleiner eingestellt, da ichs vom E51 so gewohnt bin, und dann halt mehr auf den Bildschrim geht.


    zum Standby: kein Plan bis jetzt, aber hier hat es doch viele Beiträge zu dem Thema...


    Toll finde ich den aktuellen Internetbrowser. Das geht wirklich viel schneller und unkomplizierter als beim E51.

  • Wenn Nokia nun das E55 wirklich nicht in D bringt, wurde das E52 denn schon in Schwarz statt in Knacker-Grau und Proleten-Gold gesichtet?

  • Ich habs gestern auch von T-Mobile bekommen.


    Meine Diode leuchtet auch durch. Das ist aber das geringste Problem. Die 4 ist locker, und der Rahmen geht unten wirklich leicht ab. Ich versuchs gleich mal mit dem Papierschnipsel. Und das Vibrieren klingt echt komisch, irgendwie wie ein Uhrwerk.


    Edit: Achja. Ich hab jetzt auch mein Gmail-Konto eingerichtet und prompt 2 Mails von Nokia bekommen. Da steht irgendwas von Kosten und Testphase. Ist das Programm NICHT kostenlos?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Folieabmacher
    Wenn Nokia nun das E55 wirklich nicht in D bringt, wurde das E52 denn schon in Schwarz statt in Knacker-Grau und Proleten-Gold gesichtet?


    Schwarz gibt es bislang nicht, nur Graphite Grey und Metal Grey, also zwei unterschiedliche Graustöne und das Goldenen, wohl eher Bronze-farbene.
    Das E55 wird es wohl wirklich nicht direkt in D über Nokia geben, höchstens als Import.


    Ich warte unterdessen lieber auf das E72, hoffentlich ist die Verarbeitung besser.

    I ♥ my E72

  • ich warte auch auf das E52 inb gold, aber wie komst du auf bronze?


    offiziel auf der homepage von nokia gibt es nur grey aber gold und schwarz ist nicht gelistet, kann bestimmt dauern bis es auf dem markt kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!