Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
es gibt übrigens eine software update. in der version 071.004 werden jetzt auch smileys angezeigt.
-
Mmmh. Nach dem Update bietet mir die Softwareaktualisierung das Update immer noch an. Außerdem habe ich das Twitter Programm (laut changelog) nicht.
Und Mail for Exchange scheint mit dem neuen Email client auch nicht richtig zu laufen -
Ist dieses Update auch für das E55 geplant?
-
Zitat
Original geschrieben von lomax
Mail for Exchange scheint mit dem neuen Email client auch nicht richtig zu laufenWelche Symptome zeigen sich?
-
Kann mir noch mal jemand mitteilen, wenn ich dies Firmware-Update durchführe, gehen dann die Einstellungen auf dem Gerät verloren, bzw. installierte Programme, oder bleibt alles so, wie ich es eingestellt habe?
-
Zitat
Original geschrieben von SirM
Kann mir noch mal jemand mitteilen, wenn ich dies Firmware-Update durchführe, gehen dann die Einstellungen auf dem Gerät verloren, bzw. installierte Programme, oder bleibt alles so, wie ich es eingestellt habe?Wenn du das Update direkt über die Mobilfunkverbindung machst (ohne Anschluss an einen PC), dann bleiben alle Einstellungen erhalten.
Über die OVI-Suite ist fast alles wech. -
Zitat
Original geschrieben von Brittik
Wenn du das Update direkt über die Mobilfunkverbindung machst (ohne Anschluss an einen PC), dann bleiben alle Einstellungen erhalten.
Über die OVI-Suite ist fast alles wech.
Merkwürdig dieser Unterschied.Ein Update wird bei mir auch über die Mobilfunkverbindung angezeigt. Wenn ich auswähle, "Aktualisierung starten" geschieht jedoch nichts. Weiß jemand, woran das liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Welche Symptome zeigen sich?Beim synchronisieren mit dem Google Kalender kommt nach dem Update die Meldung:
"Kann nicht synchr. Administrator kontaktieren, wenn Problem weiterhin besteht."Allerdings bemerke ich gerade, dass die Synchronisation trotzdem funktioniert.... :confused:
-
Seit einem Jahr nutze ich das Teil aber seit einem Jahr ärgerer mich über eine Sache: wenn ich einen Termin eintrage, dann ist das Feld weiß, die Schrift leider auch. Da muss man immer raten, ob alles stimmt. Zwar sieht man ganz z oben den Text in schwarz, aber im Feld (wo man reinschreibt), ist alles weiß. Hat hier einer einen Tipp hierzu?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!