Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von fbeyer
    Mal schauen was noch kommt, habe nämlich kein ChangeLog entdeckt.

Quelle:
    http://www.symbiantweet.com/pr…-nokia-e52-with-changelog

• Habe seit dem Firmware Update auf 54.003 schon zweimal "SIM Karten Aktivierung fehlgeschlagen" im laufenden Betrieb gehabt.
    Das Telefon bucht sich auch nur wieder ein, wenn ich es neu einschalte.
    Bei der Netzauswahl hat es zu diesem Zeitpunkt auch gar kein Netz gefunden.
    Frank

• bei mir läuft die 054.003er sehr ordentlich...

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Ich hab seit dem Update erhebliche Probleme mit dem Sat Fix. Mit der 53er Version hatte ich immer innerhalb von ein paar Sekunden eine Fix, spätestens nach einer Minute. Mit der 54er Version dauert es meistens 2-5 Minuten. Am Wochenende in Mailand hat es in 10 Minuten nicht geklappt. Habs dann aufgegeben... Für mich ein klarer Rückschritt.

Ach ja, ein Absturz hatte ich seit dem auch. Das Gerät hat sich über Nacht aufgehängt. Hätte fast verschlafen.

• Ich glaube das ist normal dass es länger dauert, je mehr man sich vom letzten Standort entfernt hat. Ich hatte mal eine externe GPS Maus, die hat auf den Kanaren auch ewig gebraucht um einen SAT Fix zu finden.
    Oder ist das auch in Deutschland bei sehr kleinen Entfernungen so dass es so lange braucht?
    Wobei 2-5 Min finde ich auch nicht lange, ohne AGPS.

• Das in Mailand war nicht der erste Sat Fix den ich in Italien hatte. Von daher hätte es schon schneller gehen sollen. 2-5 Minuten sind für mich sehr lange wenn es vorher innerhalb von 10 Sekunden geklappt hat.

• Das ist aber seltsam wieso es dann in 10 sek geklappt hatte, keins meiner Handys bisher hat es so schnell ohne aGPS geschafft :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!