Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Nokia Maps deinstalliert -> 26MB frei
    Navi scheint noch zu gehen.

Jetzt MfE und das plötzlich angebotene OVI Karten update probieren.
    (Ovi Karten Update ist bislang immer fehlgeschlagen).

Melde mich anschließend.

• Nach OVI Karten update ist Nokia Maps wieder da.
    MfE Installation fehlgeschlagen.

Ich überlege mal, ob ich das so lasse:
    Ovi Karten ohne Nokia Maps und
    Email 2.2.0 ohne MfE

dafür 26MB frei.

• Re: Nokia E55: Kamerataste abgefallen

Kann mir niemand etwas zur Bauweise des E52/E55 sagen?

Grüße,
    Marco

• Meine Frau hat sich immer beschwert, daß mein E52 knarzt, wenn Sie mit mir telefoniert und laute Knack Geräusche zu hören sind.
    Nun habe ich am Wochenende das erste Mal mit einem anderen Telefon mein E52 angerufen und es stimmt.
    Jedes Knack Geräusch des Rahmens und Bewegungen der Hand am Gehäuse führen auf der anderen Seite zu lauten Nebengeräuschen.
    Liegt das am eingebauten Micro, welches genau diese Geräusche unterbinden soll?
    Andere Telefone bei mir (Nokia E61i, Nokia 3710 fold, Motorola) verursachen diese Geräusche nicht.
    Kann man dagegen was tun?

• ich nutze mein E52 als wlan hotpot habe ein nokia N8 jetzt meine frage, der hotpots ist meisten ca 8 stunden an manchmal sogar mehr, dabei wird der akku warm, ist das normal?
    und was ist schneller von internet verbindung Nokia E52 oder Nokia 5800 xpres?

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    , dabei wird der akku warm, ist das normal?

Ja ist normal.

Das E52 unterstützt HSDPA mit 10,2 MBit/s im Download. Das 5800 XpressMusic hingegen nur 3,6 MBit/s.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• also ist das E52 schneller, welche anbieter bieten den besten netz, und besten tarif, ich habe eplus und will auch da bleiben, und möchte über ein anderen anbieter ins internet surfen über wlan hotpots über mein handy.

• Im E-Plus Netz kommst Du nicht annähernd an die 10,2 MBit/s ran. Da musst Du Dich schon das Netz der Telekom oder von Vodafone entscheiden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Habe gerade für 0588442 das Update 54.003 gemacht.
    Auf den ersten Blick ist es wirklich schneller geworden.
    Mal schauen was noch kommt, habe nämlich kein ChangeLog entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!