Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von xenix
    Ich komm mir grad vor wie OTTOs "Harry Hirsch aus dem Volksparkstadion". Aber vermutlich versteht auch das keiner ;):D

Da verwechselst du was, der gute Harry hat sich nicht an seinen eigenen "Zitaten" verschluckt.

Zitat

Original geschrieben von SirM
    Also, um mal OT zu bleiben.

Habe mir dann ein E52 zugelegt und bin größtenteils zufrieden. Bedienung, Übersicht und Handhabung sind für mich wesentlich besser, als Android, Apple usw., zumal auch nicht unzählige Male eine Internetverbindung aufgebaut wird und alle möglichen Daten ausgetauscht werden, ohne das man einen tatsächlichen Überblick hat.

Ja, das E52 fand ich auch sehr interessant, letztlich hat aber die Skepsis wegen des schlechten Empfangs überwogen, jetzt bin ich mit E71/E75 zufrieden. ;)

• Hatte bei der Ovi Suite gerade ein Update für Nokia Mail.
    Die Installation ist fehlgeschlagen, genau wie Ovi Maps.
    Seitdem habe ich nur noch 9,9 MB (vorher 14,3 MB) auf Laufwerk C: frei
    Jetzt wird Nokia Mail in der Suite nicht mehr angezeigt.
    Wie bekomme ich meinen freien Speicher wieder.
    Hilfe
    Frank

• Hatte ich schon erzählt, dass mein E52 am 24.01.2011 in Rep. ging?
    1. Versuch --> neuer Fehler (Displayhelligkeit war nicht mehr zu regeln)
    2. Versuch --> neuer Fehler blieb
    3. Versuch --> Display-Rahmen gebrochen und Lagesensor läuft nicht mehr

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Nokia E55: Kamerataste abgefallen

Hallo zusammen,

ich habe soeben festgestellt, dass bei meinem E55 (gekauft 08/2009) die seitliche Kamerataste "verschwunden" ist.

Kann eine neue Taste einfach drangeklipst werden oder muss dazu das Gehäuse geöffnet werden?

VG

Grüße,
    Marco

• Bluethooth defekt?

Seit ein paar Wochen bekomme ich Bluetooth nicht aktiviert. (Sonstige) Hardware Defekte sind mir nicht bekannt, Firmware ist die aktuelle Version.

Hat jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!