Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• GPS bekommst Du über einen Bluetooth-Empfänger. Die sind so günstig, jeweils einen in die Handtasche der Freundin und ins Auto werfen. :D

fbeyer, wie geschildert, ich habe es bis jetzt noch nicht ohne Rauschen hinbekommen. Ich kann aber nicht ausschließen, dass ich etwas falsch mache.

• Also ich bin froh dass ich mit dem E71 keinen Extra GPS Empfänger mehr brauche.
    So kann man auch mal spontan navigieren wenn man nur das Handy dabei hat
    zu fuß, und man spart sich wieder ein Gerät und ein Aufladekabel fürs Auto.
    Ausserdem hat man dann keine Problematik mehr im Auto, welches Gerät lade
    ich jetzt auf, Handy oder GPS Empfänger :o

• Abi99
    Keine falsche Bescheidenheit.
    Beim ersten Test ohne WLAN lief es wirklich besser, allerdings hatte ich nur GPRS mit Verzögerungen, sodaß ich den richtigen Qualitätsunterschied noch testen muss.

• sms aus OVI Suite auf Handy

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Mitteilungen (sms) von der OVI-Suite in das Handy zu übertragen? Die normale Synchronisation lässt nur ein Abspeichern der sms vom Handy Richtung Rechner zu, allerdings nicht andersherum. Eine aktuelle Datensicherung besteht nicht (ich dachte, die ist ja nicht notwendig, weil die sms ja in der Suite alle wunderbar vorhanden sind)...

Gelöst! Man kann sie einfach innerhalb des OVI in den Eingang ziehen! coooool :-)

allen ein gutes neues Jahr!

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Telefonsperre deaktivieren

Moin,

ich habe beim E52 per Exchange mein Telefonbuch synchronisiert. Dafür war es auch erforderlich eine Telefonsperre einzurichten (Vorgabe von Exhange). Nun habe ich das Exchange-Konto gelöscht, kann aber die telefonsperre nicht mehr deaktivieren. Hat jemand einen Tipp, wie ich diese deaktivieren kann. Muss ich erst die Kontaktdaten löschen, oder was?

Gruß

Parker

• Bei mir installiert sie auch gerade, ist aber nur 509 kb groß. Was allerdings komisch ist das die Version über Navifirm gar nicht angezeigt wird.

Noch was. Ich hoffe ja echt bei jedem Update das Nokia endlich die Sensoreinstellung ändert. Ich finde es voll nervig das sich die Display-Umdrehfunktion nicht einzeln abstellen lässt sondern nur der ganze Sensor. ich möchte aber auf die anderen zwei Funktionen des Sensors nicht verzichten. Beim 5800 ging das noch... Wenn hier jemand eine Lösung hat dann mal nur raus damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!