Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• naja, er wird solange kleiner, bis er irgendwann Funktionsprobleme bekommt wenn nur noch 4 oder 5 MB frei sind... Außerdem muss es doch eine Erklärung dafür geben...

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Habt ihr im Dateimanager den Punkt Optionen - Speicherdetails?
    Da sieht man doch ob Fotos, Kalender, Kontakte, Mitteilungen mehr
    werden mit der Zeit?!

• das stimmt... aber dort lassen sich keine Veränderungen erkennen, da es ja nicht so wirklich dezidiert aufgeführt ist.
    970 KB Kalender
    118 KB Kontakte
    19 KB Mitteilungen
    0 KB Fotos, Tondateien, Videoclips, MIDP-Progr
    123 KB Dokumente
    22 MB SIS-Programme
    22 MB Sonst. Dateien

somit ist knapp die Hälfte unter "Sonstiges" zu finden und somit nicht identifizierbar

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• ja, so nehme ich es wahr...

alles andere sind ja Peanuts... (außer die SIS-Programme und die habe ich schon im Auge und weiß ja, was ich draufpacke...)

• Phoenix: Dann schreib dir das doch mal ne Zeitlang auf, damit du dir sicher bist und nicht nur wahrnimmst.
    Und Sliders, hast du auch nur Probleme dass das Sonstige mehr wird?

• JRDA: Bin mir da in meiner Wahrnehmung aufgrund der intensiven Erfahrung mit dem E52 schon sicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!