Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von bohling
    Auf Luke999 seiner Frage hat keiner geantwortet. Obwohl ich das verdammt wichtig finde.
    Wo ist die Podcast Anwendung!?
    Installation funktioniert nicht, weil Zertifikatsfehler. Frechheit!

Podcast habe ich wirklich sehr sehr häufig bei meinem E51 genutzt.

Was mache ich denn jetzt?

Der Nokia Email Support meinte, dass das E52 doch eh nicht mit dieser Software kompatibel sei...
    Ich denke es liegt wohl am FP 2, vielleicht wird da ja irgendwann noch ne Version für erstellt.
    Solange kann man auch den WebfeedLeser im Browser verwenden. ist zwar nicht so komfortabel aber immernoch praktischer als über den PC zu gehen.

PS: Interessiert die PodcastingSoftware hier eigentlich niemanden sonst?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von GordonHo
    ich hab heute gps auch nochmal versucht und muss sagen das selbst mit abgeschaltetem a-gps der fix extrem schnell kam (ca 5-20 sekunden).

wenn du vorher mal a-gps eingeschaltet hattest, dann merkt er sich die letzten positionen der satelliten. wenn du dann a-gps deaktivierst und nur den integrierten gps empgänger verwendest, dann nutzt er diese informationen und kann fixen...

schalte a-gps aus, nimm dann die batterie raus und leg sie wieder ein und probiers dann nochmal ... du wirst (vermutlich) sehen: es wird wie bei deinem versuch am vortag sein :)

• Zitat

Original geschrieben von kdre
    wenn du vorher mal a-gps eingeschaltet hattest, dann merkt er sich die letzt positionen der satelliten. wenn du dann a-gps deaktivierst und nur den integrierten gps empgänger verwendest, dann nutzt er diese informationen und kann fixen...

schalte a-gps aus, nimm dann die batterie raus und leg sie wieder ein und probiers dann nochmal ... du wirst sehen: es wird wie bei deinem versuch am vortag sein :)

kann gut sein - werd es bei gelegenheit nochmal testen (auch wenn ich das baterie rausklopfen tunlichst vermeiden mag).

mit gruessen, gordon

• Zitat

Original geschrieben von GordonHo
    kann gut sein - werd es bei gelegenheit nochmal testen (auch wenn ich das baterie rausklopfen tunlichst vermeiden mag).

kann ich verstehen :-)

es sollte auch funktionieren, wenn du gaaaaanz lange wartest (weiß leider nicht wie lange). dann haben sich die positionen der satelliten so sehr verändert, daß die im telefon gespeicherten informationen wertlos sind.

• Zitat

PS: Interessiert die PodcastingSoftware hier eigentlich niemanden sonst?

mich persönlich haben podcasts und damit die software bisher noch nicht interessiert.

• NAVIGON MobileNavigator 7 Europa für Symbian,

also bei meinem alten N95 hat es manchmal 10 min gedauert.

• Zitat

Original geschrieben von Fisser
    also bei meinem alten N95 hat es manchmal 10 min gedauert.

und hier haben leute teilweise 30 minuten gewartet und hatten keinen erfolg...

• Könnt ihr was zur Kameraqualität sagen? Mir ist schon klar, dass das nicht die Paradedisziplin des E52 ist, aber würde mich trotzdem interessieren.

Nutze im Moment ein 5800 und viel schlechter sollte die Cam des E52 für meine Bedürfnisse nicht sein.

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    hier ein ausfürhlicher test.

http://translate.google.de/tra…=en&tl=de&history_state0=

Das hört sich doch jetzt wieder ganz gut an.
    Empfehlenswert ist auch das tolle Video mit Vergleich zum E55.

Dabei bekomme ich dann auch schon wieder Tränen in die Augen, wenn ich sehe, wie toll das E55 in schwarz aussieht.
    Auch die Menuefarbe, die vom E52 und E55 in dem Video gezeigt werden, gefällt mir beim E55 weitaus besser, dies wird man aber dann hoffentlich irgendwo über die Themes angleichen können.

LM

• FYI: So könnt ihr ein Hard-Reset bei euerem E52 machen:

Backup your phone memory using Nokia PC Suite and proceed as given below.
    - Turn off your phone
    - Press and hold down these three keys: Green(call) button, * , 3
    - Turn on the device without releasing the three buttons
    - Release them when you see the Nokia logo or the language selection screen.

Mit *#0000# kommt ihr direkt in das "Check for updates" Menü.

Quelle:
    Nokia Forum:
    http://discussions.europe.noki…unicators&thread.id=46610

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!