Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Jo, ich wollte damit sagen, das das Handy langsam vom Markt verschwindet, obowohl es doch nicht so schlecht ist wie gesagt wird.

Meint Ihr, dass evtl. ein E52I oder sowas in der Richtung noch rauskommen wird ?

Wird es jemals einen E52 Nachfolger geben ?

Oder geht jetzt alles nur mehr in die Richtung Touch / Slider etc... ;(

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Ich denke nicht dass es nur noch Touch gibt, denn Touch gibts ja nun schon seit ein paar Jahren und trotzdem kommen auch noch nontouch handys raus. E72, E63, Blackberrys usw.
    Eigentlich finde ich das C5 gar nicht so schlecht, aber leider fehlt hier WLAN :(

• Zitat

Original geschrieben von dapeter1
    Jo, ich wollte damit sagen, das das Handy langsam vom Markt verschwindet, obowohl es doch nicht so schlecht ist wie gesagt wird.

Is mir auch schon aufgefallen,genau wie das E55 was ich mir noch geholt habe.Also ich finde die Geräte auch nicht schlecht,kann auch die Negativberichte nicht nachvollziehen.Und ich hoffe auch das Nokia weiter solche Geräte baut.Auch Symbian S60 3rd find ich gut.Reicht mir vollkommen,kann alles was es muß und noch viel mehr :)

• Naja, nach einigen Monaten mit dem Gerät fällt mein Urteil ziemlich durchwachsen aus. Das E52 hat gute Features, aber die Firmware ist in meinen Augen einfach Käse.
    Seit neustem stürzt mein Handy andauern ab, nachdem ich aufgelegt habe...dann geht einfach nichts mehr und es ist nur durch kurzzeitiges herausnehmen des Akkus zum Neustart zu bewegen.
    VoIP(weswegen ich mir das Handy zugelegt habe) funktioniert ziemlich sporadisch. Manchmal meldet er sich einfach nicht beim SipServer an, obwohl ein anderes Siptelefon keinerlei Probleme hat)

AUch das das Profil sich zwischendurch einfach mal selbstständig wechselt ist nervig. Es gibt noch 100andere Kleinigkeiten, die es aber eh nicht lohnt aufzuzählen das Nokia sowieso keine Updates mehr herausibt anscheinend

• Zitat

Original geschrieben von funkyjay
    Naja, nach einigen Monaten mit dem Gerät fällt mein Urteil ziemlich durchwachsen aus. Das E52 hat gute Features, aber die Firmware ist in meinen Augen einfach Käse.
    Seit neustem stürzt mein Handy andauern ab, nachdem ich aufgelegt habe...dann geht einfach nichts mehr und es ist nur durch kurzzeitiges herausnehmen des Akkus zum Neustart zu bewegen.
    VoIP(weswegen ich mir das Handy zugelegt habe) funktioniert ziemlich sporadisch. Manchmal meldet er sich einfach nicht beim SipServer an, obwohl ein anderes Siptelefon keinerlei Probleme hat)

AUch das das Profil sich zwischendurch einfach mal selbstständig wechselt ist nervig. Es gibt noch 100andere Kleinigkeiten, die es aber eh nicht lohnt aufzuzählen das Nokia sowieso keine Updates mehr herausibt anscheinend

Ich hab mein E55 noch nicht solange,aber ich hoffe ich bleibe von diesen Abstürzen usw. verschont :)

• Zitat

Original geschrieben von funkyjay
    Manchmal meldet er sich einfach nicht beim SipServer an, obwohl ein anderes Siptelefon keinerlei Probleme hat.

Eigentlich ist der VoIP-Client (vergleichsweise) gut. Vielleicht ist das nur ein Konfigurationsproblem. Wer ist Dein VoIP-Anbieter?

• ich schließe mich der Voip-Problematik an. Mein Provider ist sipgate...

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!