Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Noch was: gibts eigentlich die Möglichkeit, wenn man in Kontakte geht, dass nicht nur die Liste der Namen gezeigt wird, sondern auch die Nummer? Sowas ging bei dem Nokia 6500. Beim E52 habe ich es nicht gefunden. Alle Kontakte sind bei mir auf SIM.

Jetzt:
    A
    B
    C
    D

Was ich suche:
    A
    0171-555
    B
    030-555
    C
    003-333
    D
    0176-555

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

ich überlege gerade, ob ich mir das E52 zulege.

Hab kurz ein paar Fragen:
    - kann man beliebige mp3-Sounds als Klingelton/SMS-Ton verwenden?
    - erinnert der Kalender an Termine, die eingetreten sind während das Handy ausgeschaltet war (z.B. Termin um 8 -> einschalten um 9 -> Erinnerung "Termin um 8 abgelaufen"); bei meinem jetzigen Handy wird man in dem Fall nämlich gar nicht erinnert ;(
    - werden Outlook-Termine INKL. Anhang synchronisiert?
    - Die Fußgängernavigation ist jetzt auch kostenlos, oder? (im aktuellen Handybuch bei nokia.de steht noch "kostenpflichtig")
    - gibt es einen Flugzeugmodus?
    - in der Anleitung steht was von "Wörterbuch" (für Übersetzungen); welche Sprachen sind da enthalten?
    [bis auf den Flugzeugmodus hab ich alles schon hier gesucht, aber leider nix gefunden -> evtl. nur zu doof zur Suche :o )

Daaaankeschön ;)

• - Man kann beliebige MP3s als Klingelton verwenden!
    - Navigation ist kostenlos!
    - Flugzeugmodus = Offline Profil
    - Sprachen im Wörterbuch sind die enthalten die du runterlädst, beim 1. Start wird automatisch gefragt, Nokia webseite aufgerufen, Sprache auswählen und installieren.

• Da gibts keinen Menü-Punkt für. Man kann aber wenn man das Adressbuch offen hat über das Suchfeld etwas eingeben. Mit Buchstaben geht dies, ob man auch Nummern suchen kann oder den Beginn einer Nummer suchen kann glaube ich nicht. Ich habe mein E52 gerade nicht greifbar bzw. die SIM-Karte ist nicht drin......

Also bei meinem anderen Handy (funktioniert im Adressbuch ähnlich) geht es nicht. Nur Namen kann man suchen.....

LG

• DANKE für die schnelle Antwort!!!!

Zitat

Original geschrieben von zenois
    - Sprachen im Wörterbuch sind die enthalten die du runterlädst, beim 1. Start wird automatisch gefragt, Nokia webseite aufgerufen, Sprache auswählen und installieren.

nur beim ersten Start? Oder kann man auch "nachladen"? =) Würde das auch über eine WLAN-Verbindung gehen? Hab nämlich nur so'n PrePaidvertrag wo man sich für Daten wahrscheinlich dumm-und-dämlich zahlt...

Hat noch jemand Erfahrung, wie das mit den Terminerinnerungen bei abgeschaltetem Handy ist? Also ich meine, ob dann beim Einschalten erinnert wird. Das ist für mich ein absolutes must-have...

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    was ist Dpad?
    :rolleyes:

Falls ich die Ironie überlesen haben sollte, sorry. Ansonsten: Das Steuerkreuz.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Falls ich die Ironie überlesen haben sollte, sorry. Ansonsten: Das Steuerkreuz.

Welche Ironie? Könnt Ihr nicht Begriffe verwenden die man auch versteht? Wie zum Beispiel "Auswahltaste"?????

LG ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!