Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Ich kann ja leider keine Dateien sehen, die ich löschen könnte, der Speicher ist einfach so belegt! Dass "sonstige Dateien" Speicher nutzen sollen wird angezeigt, wenn ich die Speicherdetails anzeige.

hi hast du N-Gage drauf, ich hab das heut runter und 9-10MB mehr interner speicher!
    allerdings mein N79 aber ist glaub auch aufm E52 installiert

• Ich wollte mal einen sehr geilen Theme vorschlagen. Habe es gestern gedownloaded. Auf der mobile9 Webseite gibts weitere Themes zu allen möglichen Interessensgebieten:

http://gallery.mobile9.com/f/1163043/

(Download und Nutzung kostenlos, ohne Anmeldung oder ähnliche Sachen)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Kann man am E52 irgendwie einstellen, dass das komplette Display "blinkt" wenn ein Anruf in Abwesenheit war?

Ich habe das mal bei einem Xpress Music Handy gesehen..

Sollte so ungefähr aussehen:

http://www.youtube.com/watch?v=yBhFik_t6NU

Ich fand das LED was beim E51 oben rechts war besser, als wie das "blinkende" Steuerkreuz was jetzt ist - das sieht man ja kaum.

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Kann einer von Euch sipgate einwandfrei nutzen (über SIP Einstellung + Nokia Voip Client)- also kein Nimbuzz &Co? Wenn ja, bitte kurz melden...brauche Hilfe.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich empfehle "Remind Me" von MobiFunSoft: Light & Sound für verpaßte Anrufe, SMS, MMS und Email, ganz nach Wunsch separat einstellbar.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Slider, las’ uns mal dort weiter machen …

Oh danke...habe den anderen Thread nicht mehr mitverfolgt. Ich werde es mal ausprobieren...danke!

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!