Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Zitat

Original geschrieben von antig
    Deine Mitteilungen, speicherst du bestimmt im handy und nicht auf der speicherkarte und der cache ist bestimmt auch voll!!!???

mitteilungen belegen 800kb und den cache leere ich alle paar stunden, sonst lässt er mich gar nicht mehr surfen!

Was könnten denn die fast 50mb "sonstige dateien" sein?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    mitteilungen belegen 800kb und den cache leere ich alle paar stunden, sonst lässt er mich gar nicht mehr surfen!

Was könnten denn die fast 50mb "sonstige dateien" sein?

Hast du vielleicht noch ein paar programleichen drauf? Schau mal im prog.manager und lösch das was du nicht wirklich brauchst!Ich geb zu, der interne speicher ist schon ziemlich bescheiden!

Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

• Ach und evtl,hast du im download ordner im handy irgendwelche downloads zu liegen?

Willst Cola Du?Nein Fanta Sie!

• Bilder, Videos, Musik usw.?
    Ansonsten vielleicht mal mit X-Plore die Orndergrößen auf C ansehen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Bilder, Videos, Musik usw.?
    Ansonsten vielleicht mal mit X-Plore die Orndergrößen auf C ansehen...

Vielen dank, das programm zeigt aber anscheinend nicht alle ordner an. Der y browser zeigt die zwar an, kann aber nicht die ordnergröße anzeigen und lässt mich zudem gar nicht mit löschrechten in die tiefen unterordner!

Der ordner data mit den nutzerdateien ist nur knapp ein mb groß.

Auch programme sind laut programmmanager nur für ca. 5 mb im telefonspeicher installiert!

Sende IDIOT an 0815.

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    hast du vielleicht noch emails drauf ?

Ich hab gar kein email konto eingerichtet. Außerdem müssten dann ja beim speicher durchsuchen unter mitteilungen ein paar mb auftauchen, da zeigt er mir aber nur ein paar kb. Das problem sind die sonstigen dateien, was auch immer damit gemeint ist...

Sende IDIOT an 0815.

• ah ok...hatte selber dass problem das meine emails irgendwie nicht mehr gelöscht wurden und deswegen der speicher voll...deswegen fragte ich !
    sonstige dateien ist wirklich komisch...würde sie eiskalt löschen...

mfg
    Daniel

• Zitat

Original geschrieben von Krümelmonster
    ah ok...hatte selber dass problem das meine emails irgendwie nicht mehr gelöscht wurden und deswegen der speicher voll...deswegen fragte ich !
    sonstige dateien ist wirklich komisch...würde sie eiskalt löschen...

Ich kann ja leider keine Dateien sehen, die ich löschen könnte, der Speicher ist einfach so belegt! Dass "sonstige Dateien" Speicher nutzen sollen wird angezeigt, wenn ich die Speicherdetails anzeige.

Sende IDIOT an 0815.

• Gestern bekam ich ein neues e52 in schwarz/silber.

Leider ist bei dem Gerät die Verarbeitung sehr schlecht. Den Rahmen kann man am unteren Ende leicht mit dem Finger lösen. Die 0 und # Tasten knarzen.

Nach dem Update auf die neuste Firmware hat sich einiges getan. Der Sat Fix ohne A-GPS hat keine 2 Minuten gedauert!

Obwohl ich Anfangs überhaupt nicht überzeugt war ging nun auch der zweite Versuch nach hinten los.

Mich fasziniert bei dem Handy die grossen Tasten, flaches und leichtes Gehäuse, die super und laute Sprachqualität und das grosse Display.

Deshalb werde ich heute nochmal eines ordern. Diesmal in grau da das schwarze irgendwie billig aussieht.

Empfang konnte ich einwenig testen. Wenn man das Handy richtig in die Hand nimmt ist der Empfang nicht schlecht. imho besser als ganz am Anfang als das Handy raus kam. Mehr konnte ich nicht testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!