Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Funktioniert auch die Größe, die auf z.B. Lebensmittel zu finden ist?

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• ich habe die Erfahrung gemacht, dass es NICHT funktioniert und schreibe die 'Schuld' dem fehlenden Autofocus zu... :-(

neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

• Theme Wechsel beim Laden/USB

Wenn ich mein E52 über USB anschließe, dann wechselt es MANCHMAL das Theme. Manchmal aber eben auch nicht. Manchmal wechselt es auch wieder zurück, manchmal nicht.
    Bug ?

• Hast du die Themen vielleicht auf der Speicherkarte installiert ? Wenn es sich beim anschliessen im Massenspeichermodus befindet kann das Gerät nicht auf die Themen zugreifen.

• Zitat

Original geschrieben von qtip
    Wieso ausspionieren ? Ist doch ein ganz normaler email client, da geht nix über einen nokia server, ausser einmalig bei der Einrichtung des clienten um evtuelle konfigdaten abzurufen (was du ja auch übergangen hast)

Sicher? Also wird der Nokia Messaging Service nicht genutzt? Ich dachte Nokia will, dass den jetzt alle benutzen. Da läufts doch so, dass Nokia mit seinen Servern deine Mails abholt und dann an dein Handy weiterleitet - ähnlich wie beim Blackberry. :confused:

• Das ist der Mail Client der jetzt standartmäßig auf dem E52/E72 läuft...Nokia Messaging Dienst. Da läuft aber nichts über Server von Nokia und ist auch nicht mit BB Diensten zu vergleichen!

• Re: Theme Wechsel beim Laden/USB

Zitat

Original geschrieben von lomax
    Wenn ich mein E52 über USB anschließe, dann wechselt es MANCHMAL das Theme. Manchmal aber eben auch nicht. Manchmal wechselt es auch wieder zurück, manchmal nicht.
    Bug ?

du musst deine themes auf dein handy speicher instalieren und nciht auf der karte, wenn es auf der karte ist, und du es mit pc verbindest, dann hat dein handy kein zugriff auf der karte, einfach die themes auf handy speicher und gut ist :-)

• JRDA
    danke für den Hinweis, könnte interessant sein das C5, nur ob es guten Empfang und Sprachquali hat wird sicher erst nach ner weile bekannt. Dann müsste ich einfach warten...

inzwischen schau ich mir sogar das nicht so schöne 6720 an, da ich beim 6710 zuviel negatives z.b. bzgl. der Navi (bzw. GPS) gelesen habe. Die Empfangs- und Sprachquali müssen ja wirklich sehr gut sein, aber die Dicke des Handys ob 14mm oder 16mm schwanken doch sehr...

Könnte mir inzwischen vorstellen das WLAN wegzulassen. Somit sind mir Akku, Empfang, Sprachquali und der Kalender am wichtigsten. Desweiteren sollte es die S60 series sein.

Mal schaun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!