Ich bräuchte eine schnelle Antwort.
Werden Fotos mit Geotags versehen, bzw. ist dies möglich? Leider finde ich keine Option dazu.
Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?
-
-
-
ja, geht, wenn es eingestellt ist... (im Untermenue) Dann erscheint beim Knipsen auch die Sat-Schüssel als kleines Symbol...
-
Ich habe unter Aktualisierung auf dem Handy seit heute den Punkt "Single sign-on-Geräte-Enabler" drin. Ich finde darüber wenig im Netz, hängt das mit einem Zugriff auf Lotus-Notes-Server zusammen?
-
Zitat
Original geschrieben von PhoenixHamburg
Ich habe unter Aktualisierung auf dem Handy seit heute den Punkt "Single sign-on-Geräte-Enabler" drin. Ich finde darüber wenig im Netz, hängt das mit einem Zugriff auf Lotus-Notes-Server zusammen?Hängt wohl mit der neuen MAPS Version zusammen. Wenn ich die Markierung bei einem setze, wird auch das andere markiert.
-
Bei den ersten E52 damals wurde ja oft die Hörerlautstärke beim Telefonieren als zu leise kritisiert, hat sich das durch FW Updates mittlerweile gebessert?
-
Ich empfinde die Hörerlautstärke nicht als zu leise...
-
Ich habe es jetzt auch gewagt, mir das E52 nochmal zusätzlich zu meinem E72 zu bestellen, und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Kurz nach Einführung des E52 war es ja total miserabel verarbeitet und hatte diverse Macken …
Die Oberschale lässt sich nicht mehr anheben, die Spaltmasse sind in Ordnung, der Akkudeckel klap-pert nicht und Abstürze konnte ich bisher auch nicht verzeichnen.
Die GPS-Ortung geht ruckzuck, und das obwohl ich in der Wohnung bin und über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren, trotz der großen Kritik diesbezüglich.
Einzig die Löschen-Taste knackt ein wenig, was aber nicht weiter stört, denn sonst haben alle Tasten einen sehr guten Druckpunkt!
Das musste ich jetzt einfach mal los werden!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Ich habe es jetzt auch gewagt, mir das E52 nochmal zusätzlich zu meinem E72 zu bestellen, und ich muss sagen, ich bin begeistert.Kurz nach Einführung des E52 war es ja total miserabel verarbeitet und hatte diverse Macken …
Die Oberschale lässt sich nicht mehr anheben, die Spaltmasse sind in Ordnung, der Akkudeckel klap-pert nicht und Abstürze konnte ich bisher auch nicht verzeichnen.
Die GPS-Ortung geht ruckzuck, und das obwohl ich in der Wohnung bin und über den Empfang kann ich mich auch nicht beschweren, trotz der großen Kritik diesbezüglich.
Einzig die Löschen-Taste knackt ein wenig, was aber nicht weiter stört, denn sonst haben alle Tasten einen sehr guten Druckpunkt!
Das musste ich jetzt einfach mal los werden!
Ist ja lustig, wo kommt denn der plötzliche Sinneswandel her?
Bei deinem Posting musste ich natürlich sofort an diesen Thread denken:http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
Wie ist denn der Empfang von deinem E52? :p
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Ist ja lustig, wo kommt denn der plötzliche Sinneswandel her?
Bei deinem Posting musste ich natürlich sofort an diesen Thread denken:http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1
Wie ist denn der Empfang von deinem E52? :p
Tja, bin auch gerne bereit mich nochmal vom Gegenteil zu überzeugen bzw. zu überprüfen ob sich was an der Charge geändert hat!
Damals hatte ich ja schon ein E52, das habe ich ja wieder zurückgeschickt, weil es einfach bescheiden war, sowohl was den Empfang als auch die Verarbeitung angeht, da hat Nokia aber sehr gut nachgebessert, hätte ich nicht gedacht!
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Damals hatte ich ja schon ein E52, das habe ich ja wieder zurückgeschickt, weil es einfach bescheiden war, sowohl was den Empfang als auch die Verarbeitung angeht, da hat Nokia aber sehr gut nachgebessert, hätte ich nicht gedacht!Jaja, das E52 ist schon ein feines Teil, ich bin auch hin,- und hergerissen bei der Wahl zwischen dem E52 und einem Nokia mit Touchscreen.
Wie würdest du denn die Hörerlautstärke beim Telefonieren, im Vergleich zum E72, einschätzen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!