Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?


  • satfix dauert bei mir im durchschnitt ca. 5-7 minuten, ohne agps.

    .vile

  • weiss einer was es mit den sensor funktionen auf sich hat?


    klingelton abstellen macht bei mir, wenn ein anruf erfolgt und ich das handy umdrehe, dass er aus geht. leider klingelt es aber, wenn es bereits umgedreht liegt.


    was die schlummerfunktion macht..???


    bzw. kann ich das bildschirmdrehen abstellen, und trotzdem die anderen funktionen nutzen?

  • Auf Luke999 seiner Frage hat keiner geantwortet. Obwohl ich das verdammt wichtig finde.
    Wo ist die Podcast Anwendung!?
    Installation funktioniert nicht, weil Zertifikatsfehler. Frechheit!


    Podcast habe ich wirklich sehr sehr häufig bei meinem E51 genutzt.


    Was mache ich denn jetzt?

    ---------------
    MFG
    FB

  • Zitat

    Original geschrieben von mr-steini
    wieviele Kontakte kann das E52 verwalten? Habe Outlook mit ca. 1700 Kontakten voll und möchte diese gern mit dem E52 abgleichen.

    Kein Problem. Bei S60 ist der Speicherplatz der Kontakte nur durch den Speicherplatz auf dem Telefon begrenzt.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Totaler Blödsinn ! Hab das Gerät letzten Donnerstag in H gekauft und bin mit GPS nach hause gefahren. Erst 2 tage später habe ich die Sim eingelegt, vorher nur offline Modus ...


    Zitat

    Original geschrieben von qtip
    Mit gar keiner, da ich den Weg kenne



    Du bist ja nen lustiger, ..... mit GPS ohne Software nach Hause gefahren.

  • Hallo,



    also ich dachte mir einige Tage zuvor oh das E52 ist ja verfügbar, sieht schick aus, kann viel....na bestelle ich das mal..... Nun das war einer der grössten Fehler in sachen Handykauf.


    Das Gerät kam an, ich bemerkte sofort das das Display schief eingebaut ist??


    Kriegt es Nokia nicht gebacken ein Display einzubauen? Naja nun, der Tag neigte sich langsam dem Abend zu, nun sprang die Tastenbeleuchtung an....nun diese beleuchtete leider nicht nur die Tasten, sondern anscheinend auch das Gehäuse, das Handy ist so krass schlecht verarbeitet das unter dem Home Menü Taste licht raussttrahl wie bei einer Taschenlampe,dazu noch links neben dem Display ein Lichtspalt, das sieht nun wirklich nicht schön aus.....also gut ich über das alles hinweggesehen und naja wollte halt mit dem Ding telefonieren, alles klar : Nummer gewähl , tut tut , Gespräch aufgebaut---- ca 30 Sek später---Gespräch beendet, ich schaue auf das Display alles dunkel...hmm...dann startet es wieder neu....das ganze passierte bei fast jedem anruf, man kann also mit dem Teil nicht telefonieren..... okey da es sonntag war und kein Nokia Service Point auf hat, dachte ich mir surfe ich mit dem Ding...nur leider klappte das auch nur ca 30-40 Sekunden danach wieder ABSTURZ!



    Dann kommt aufeinmal eine Meldung Speicher Voll...ich habe noch nichtmal etwas rüberkopiert und schon ist der speicher voll, dann fing das ding eines nachts ( ich am schlafen) einfach an ohne ende zu vibrieren, bis ich wach wurde und gemerkt habe was dieses Mysteriöse summen ist, flog das handy durch das durchgehende Vibrieren vom Tisch auf den boden....also sowas habe ich noch nie erlebt, das handy fing die nacht ohne grund an durchgehend zu vibrieren!




    Also dieses Handy ist wirklich das schlimmste was ich je hatte, da war ja damals das N95 ja noch nix dagegen, mit dem E52 darf man nix machen, da es sonst abstürzt oder schreibt "Speicher Voll" ....oder wie erwähnt sich selbstständig zum vibrieren bringt....naja also ich rate hiermit ausdrücklich vom Kauf ab!!!!!




    Ein Softwareupdate ist nicht verfügbar , die Nokia Hotline kann auch nicht helfen, da wie diese sagen sie "Keine Ferndiagnose machen können " obwohl ich nur wissen wollte ob das Problem bekannt ist.....




    ALSO KAUFT EUCH KEIN NOKIA E52 !!!! IHR WERDET SEHR UNGLÜCKLICH !



    Kurze zusammenführung:


    - Handy stürzt immer ab beim telefonieren oder internet
    -Es vibriert einfach so
    - Speicher ist immer voll obwohl 256 mb frei sind
    - Schlecht verarbeitet (EXTREM SCHLECHT)

    Ericson a1018s - Alcatel one touch - nokia 3210 - 3310 - 6220 - SE w800 - n73 - n95 - Samsung Omnia II - Nokia 5800 - n97 mini - x6 - galaxy S

  • ... schick es zurück bevor dich dieses Wahnsinnsding in die Klapsmühle bringt! meines jedenfalls, geht ohne Probleme schon eine Woche ...


  • na sowas.


    - also bei meinem ist der bildschirm 1a gerade.


    - die spaltmasse finde ich soweit auch in ordnung, kann da keine schlechterung zum e51 feststellen.


    - von der beleuchtung her, wenn ich es schraeg halte und genau hinschaue, sehe ich natuerlich licht durch spalte - hab das aber bei keinem geraet bisher anders erlebt..


    - abstuerze hatte ich bisher keine. kann ich bisher nicht meckern.


    - von vollem speicher habe ich ebenfalls nichts bemerkt. surfen klappt ebenfalls tadelos.



    sprich, irgendwas ist mit deinem geraet - tausch es um!

  • GordonHo & others: könnt ihr bitte die Full-Quotes sein lassen und wenn schon nur den wirklich relevanten Teil quoten? Ist ziemlich nervig, ständig alles durchzuscrollen.



    Danke.



    Au revoir
    zufaul

    * Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!