Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?


  • Das mag schon sein. DAs 6220 Classic hat eine ähnlich magere Empfangsleistung wie das E52. Wenn du keine Empfangsprobleme damit vor Ort hast, beweist das gar nichts, schlechte Empfangsleistung merkt man bei optimaler Netzversorgung natürlich nicht, sondern nur bei nicht so guter Netzversorgung.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zumal man das ganze nur bei aktivem Gespräch vergleichen kann, weil nur dann die Empfangsanzeige schnell genug aktualisiert wird...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    [i]schlechte Empfangsleistung merkt man bei optimaler Netzversorgung natürlich nicht, sondern nur bei nicht so guter Netzversorgung.



    Desshalb stieg ich ja auch in die Einstellhalle hinunter ;-)


    Gruss, Sofi

  • [quote on] Ins Menü Systemstrg.->Themen->Allgemein gehen. Wenn die Themes angezeigt werden, auf Optionen->Themeneffekte->Ein klicken. Hoffe das hilft Dir. [quote off]



    Danke, jetzt habe ich die Themeneffekte gefunden (sind auch bei der 21er firmware da). Wenn man in der Liste bei den Themes ist, muss man also extra noch auf Optionen klicken, erst dann sieht man diesen Menuepunkt.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Jo, hab mir die Bedienungsanleitung ehrlich gesagt nie durchgelesen ... ;p

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • da sie sich als pdf downloaden lässt, macht es echt Spaß und ist ein Leichtes, mal eben in der Suche im Dokument Wissenswertes aus einer BDA rauszuziehen. Die Zeiten dicker Bücher sind ja vorbei...

    neugieriger, geduldiger, entdeckungsfreudiger, unbelehrbarer und hartnäckiger Nokia-Nutzer

  • Habe grad mal eine email an den nokia support geschickt (mit meinem productcode), und gefragt wann ich von meiner firmware 021.013 endlich mal auf eine neuere (022 oder 031) updaten kann. neugirieg was sie antworten, ich paste die antwort dann hier.

    Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

  • Sooo, ich habe nun zurück bis auf Seite 90 gelesen um einen Shop zu finden der schwarz - schwarz anbietet. Nix gefunden! Gibt es nun in Deutschland einen Shop?


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!