Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Kurze Frage: Ist das auf dem Bild "graphite grey"?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ight=graphite#post3792549


    Das ist das schwarze Gerät mit silberfarbenem Rand, das in den meisten Shops allerdings mit "black aluminium" bezeichnet wird (das "graphite grey" ist meiner Auffassung nach die schwarz-schwarze Farbgebung). Ein Bezug der schwarz-silberfarbenen Variante ist kein Problem, ein Bezug der schwarz-schwarzen allerdings nach wie vor.

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hat es jemand mit dem E52 schon geschafft das Quickoffice auf Premier 6 upzudaten? Dieses Update ist ja für die ganzen E-Series Gerät kostenlos und sollte direkt über das Programm funktionieren. Wenn ich jedoch im Quickoffice das Update starte, lädt er die neue Version zwar herunter aber startet die Installation nicht. Es gab die Frage schon ein paar Seiten zuvor, aber leider ist niemand drauf eingegangen.


    Wäre super wenn jemand eine Ahnung hat, wie man das Quickoffice 6 installieren kann. Danke!

  • Hi,


    ich hatte dasselbe Problem beim kostenlosen Update.
    Ich habe dann eine Mail an Quickoffice geschickt und die Software per Mail bekommen.
    Der Support war wirklich schnell und unkompliziert.
    Ich glaube ich brauchte nur die IMEI oder so.


    Frank

  • Danke, ich hab denen mal geschrieben, normal bin ich nicht der Typ der beim Hersteller "raunzen" geht, sondern versuche alles alleine :)

  • Ich habe mal eine Frage zum Protokoll.
    Ich hatte vorher ein Siemens S65 und das Protokoll war endlos.
    Dies war sehr gut, da ich die angerufenen Nummern so aussortieren konnte (privat, dienstlich) zur Abrechnung mit meinem Arbeitgeber.
    Beim E52 kann ich allerdings nur maximal 30 Einträge speichern.
    Das ist ganz schön wenig, wenn man diese Unterscheidung machen will.
    Gibt es eine Lösung?


    Frank

  • Hi!
    Ich möchte mir das E52 in black aluminium kaufen - so wie ich das sehe gibts das nur in AT. Kann mir einer einen Shop empfehlen? Danke

  • seit 3 monate warte ich auf das E52 in Gold, aber finde immer noch nichts :-( weisst jemand wo ich eine andere farbe bekommen kann ausser dieser graue, zB E52 in white wärre cool, oder in schwarz aber komplett schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!