Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• ja. Da gibts bald schon die 31er Version und mein Handy bekommt nicht mal die 22er... Das ist komisch. Hat Nokia meinen Produktcode vergessen? Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Die Seite von Nokia zeigt mir die aktuelle Software Version auf meinem Handy als die letzte an. Das müßte aber schon die 22er sein...

Mein Handy läuft zwar gut aber ich hätte schon gerne Teilhabe am Fortschritt. Wenn sich nichts für mein Handy ändert geht es weg und ich wechsle zu Samsung oder HTC....

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :D

LG

• Zitat

Original geschrieben von Afschin
    ...
    Spiele mit dem Gedanken, mir ein E52 als Ersatz meines 6700 zuzulegen, allerdings nur, wenn die Verarbeitungsqualität stimmt!!! :top:

Da bist Du nicht allein ... auch ich harre der Dinge ... und etliche andere wohl auch. ;)

Frankie

• Hm, aber worauf wartest du denn genau ? Etwa das sich ein User meldet "Hurra, mein bei XY bestelltes Gerät ist einwandrei" ?

• Also ich hab mir mal den E52 und E72 Thread durchgelesen und kann die nörgelei nicht ganz verstehen.
    Ein bekannter von mir ist ein Nokia Freak der sich fast alle E-Series holt,der hat beide E52+E72 und die sind beide hervoragend verarbeitet.
    Der Unterschied zu dem E71 seh ich nicht als sehr gross,ein bisschen mehr Metall ja aber der Rest ist mind gleichwertig.

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Der Unterschied zu dem E71 seh ich nicht als sehr gross,ein bisschen mehr Metall ja aber der Rest ist mind gleichwertig.

Sorry, dass ich Dir widerspreche, aber: Ich habe mittlerweile schon 5 verschiedene E52 in der Hand gehabt (gut, zugegeben, aus der Anfangszeit, als sie ganz frisch auf dem Markt waren) aber keins hat auch nur annähernd mit einem E71 mithalten können!!! :flop:

Den Unterschied zwischen einem E71 und E72 kann ich (noch) nicht beurteilen, aber sollte das E72 genauso mies verarbeitet sein wie das E52, dann werden sich viele Umsteiger (bald) in den **** beissen. :D

Für mich ist das E71 neben dem 6300 eins der wenigen Nokia-Modelle der letzten Jahre, welche meinen "Qualitätsansprüchen" in puncto Verarbeitung genüg(t)en. :top:

Regards

:D

Keep it simple!

• Ich glaube das Firmwareupdate 31.10 wird viele Änderungen bringen...weil der Versionssprung von 22.x auf 31.x so gross ist. Ich bin schon auf ein Change-Log gespannt :)
    Ich hoffe das das Update dann für alle Productcodes geht :|

zenois, Danke fuer Deinen Themes Link, da sind wirklich paar gute dabei.

Wo kann ich die "Theme Effekte" ausschalten ? Evtl. läuft mein Menü dann flüssiger, aber ich weiss gar nich ob sie überhaupt eingeschaltet sind...

Nokia 6230 -> Nokia E51 -> Nokia E52 -> Samsung Galaxy S -> HTC Desire Z

• Sorry aber das E52 ist sicher nicht mies verarbeitet

Aktuelles Phone: HTC Desire

• Zitat

Original geschrieben von NokiaCH
    Sorry aber das E52 ist sicher nicht mies verarbeitet

...war ja nur mein persönlicher, subjektiver Eindruck der ersten Geräte. :D

Mag ja sein, dass sich das mittlerweile gebessert hat, aber so wie man hier auf den letzten Seiten liest, ist dem nicht wirklich so. :rolleyes:

Gut verarbeitet sind IMHO z. B.: 6300 und E71 :top:

Regards

:D

Keep it simple!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!