Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• Da hier die Meinungen über das E52 sehr auseinandergehen, eine Frage: gabe es schonmal bei Nokia ein handy, bei dem die Erfahrungen so weit auseinander lagen ??

Gruss Nato

• Mein gewünschtes Handy

Hi,

ich will ein Nokia E52 schwarz mit silbernem Alu-Rahmen.
    Führt Nokia denn das gewünschte E52 (in nächster Zeit) in D offiziell ein? Bzw.: Steigt die Verfügbarkeit/Anzahl der Shops (Amazon wär' nicht schlecht) bei "Geizhals"?

Die einzige Alternative ist momentan ja nur mobilbomber und da gehen im Web die Meinungen auch ziemlich auseinander, deswegen will ich da nur ungern bestellen.

Mich hat es nur verwirrt, dass Nokia nicht überall dieselben Farbkombinationen anbietet. Außerdem -wie bereits gepostet- passen in den Internetshops die Bilder nicht immer zum Handy.

Führt Nokia denn das gewünschte E52 (in nächster Zeit) in D offiziell ein?
    Die einzige Alternative ist momentan ja nur mobilbomber und da gehen im Web die Meinungen auch ziemlich auseinander, deswegen will ich da nur ungern bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Ist das nicht immer so? Siehe Threads zum E71, E72, E90, 6700, etc.

Das ist jedenfalls nicht bei jedem Handy so. Nehmen wir mal z.B. das E51, da ist es eindeutig, daß die Qualität stimmte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Mein gewünschtes Handy

Ähm, mal ne Frage : Was gehst du denn für ein Risiko ein , wenn Du bei Mobilebomber bestellst ? Per Nachnahme gehst Du keinerlei risiko ein.

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Ich habe mit Mobilebomber keine Probleme. Habe dort erst kürzlich ein E52 black mit Alurahmen gekauft.

Gruß
    kabubasa

• Naja klar ist es per Nachnahme kein Problem. Allerdings irritiert mich die alleinige Verfügbarkeit, die hohen Versandkosten sowie Bewertungen, dass reklamierte Handys wieder rausgesendet werden und das will ich mir ersparen.
    bernbayer: genau das meine ich bei solchen Unternehmen mit nicht einwandfreien Bewertungen..da wären Geld-zurück Probleme nicht auszuschließen und das Problem habe ich bei Amazon etc nicht

• Re: Re: Mein gewünschtes Handy

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Ähm, mal ne Frage : Was gehst du denn für ein Risiko ein , wenn Du bei Mobilebomber bestellst ? Per Nachnahme gehst Du keinerlei risiko ein.

Gruß
    Kay

Da täuscht du dich ein wenig, per Nachnahme gehört auch zu den mit Risiken behafteteten Zahlungsarten genauso wie Vorkasse. Ich zahle bei der Zustellung und sehe erst hinterher ob ich einwandfreie bzw. Richtige oder vollständige Ware geliefert bekomme. Mein Geld ist aber schon weg. Der sicherste Weg ist Kauf per Rechnung oder Lastschrift. Zahlung per Kreditkarte ist noch akzeptabel aber schon etwas weniger sicher.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!