Nokia E52 - Meinungen, Erfahrungen, Eindrücke, Testberichte?

• meins funktioniert bis jetzt tadellos (bis auf die #-Taste die wegen der nicht-deutschen firmware nicht zwischen allgemein und lautlos umschaltet, werd ich aber ändern lassen)

jedoch nach 13 tagen geht so langsam aber sicher der akku zur neige :D
    (GSM-only, bluetooth&wlan aus, etwa 1,5 stunden oder telefoniert laut protokoll)

• TheMaDBrain

Kann bei meinem Gerät keinen deiner Punkte nachvollziehen ! Habe das Gerät seit 4 Monaten im Dauereinsatz und ausgiebig strapaziert. Von Beulen, Staub oder Lackproblemen keine Spur. Verarbeitungstechnisch hatte ich noch kein besseres Nokia, Abstürze oder Empfangsprobleme hatte ich auch nicht !

Nokia verwendet teilweise minderwertige Materialien von Drittherstellern, was leider nicht erst seit dem E52 so ist

Habe schon Geräte gehabt nach denen nach 2 Wochen der Lack abging, andere des gleichen Typs waren auch nach Monaten im 1a Zustand. Dabei spielte es keine Rolle in welchem Land die Geräte produziert wurden. Mann kann also nicht generell sagen "Made in Germany " (RIP) bzw "Made in Finnland" bürgt für bessere Qualität.

Die Katastrophe ist also nicht generell das E52, sondern wie du schon sagst Nokia und deren Produktionspolitik.

P.S. Die durchleuchtende LED unter der Home Taste hat ihren Sinn

• ich hatte gedacht die led ist dafür da, dass man immer schnell die menütaste findet, finde dass durchaus praktisch und nicht störend ! wird mit sicherheit kein fehler sein !

mfg
    Daniel

• Tag!

Mein E52 hat folgenden Produkt-Code: 0588442.

Leider gibt es von Nokia noch immer keine neue Software für diesen Code, aber langsam würde ich doch gerne mal in die Vorzüge des Updates kommen. Gibt es denn keinen anderen Weg dieses aufzuspielen?

• gibt es mittlerweile irgendwie die möglichkeit emails einzurichten ohne das emailsetup durchzuführen? Oder mehrere termine anzeigen zu lassen im homescreen? Vielen dank im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!