ich bin im März von E-Plus (Vertrag) zu Simyo gewechselt. Auch wegen den 25€.
Habe E-Plus gekündigt. Simyo abgeschlossen und 25€ an Eplus gezahlt. Somit ging mein Wechsel 0:0 auf. Bei anderen Anbietern hätte ich ja die 25€ draufgezahlt. Bin auch nur Wenigtelefonierer und so haben sich die 25€ auch bis Juli gehalten^^
Wechsel Eplus -> Simyo : Frage zu Kosten
-
-
-
das war meine überlegung
-
Werden diese 25€ "Bonus" mit allem verrechnet?
Also auch wenn ich nur kurz meine Nummer bei simyo zwischenparke und dann wieder zu einem anderen Anbieter wechsel, kostet mich das ja auch 25€, die dann an simyo gehen für meine Rufnummer. Kann ich die mit dem Bonus bezahlen?
-
ne das ist nur ne gutschrift auf deiner rechnung. lässt sich nicht auszahlen soweit ich weiß...
-
Ich mein ja auch nicht auszahlen, sondern eben mit den Kosten einer erneuten Rufnummernmitnahme verrechnen? Simyo möchte ja, wenn ich die Nummer wieder zu einem anderen Anbieter mitnehme, auch 25€ haben und ob ich diese eben mit dem Bonus verrechnen kann (wenn ich den vorher eben nicht vertelefonier )?
-
Nochmal zu der Portierung und dem Bonus. meine Karte ist jetzt erfolgreich portiert. Wann erscheint der Bonus. habe nur Prepaid, kein Postpaid. Und bekomme ich nun 50€ oder nur 25€? Und warum hat meine Karte nur 1€ Guthaben, statt 5€?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!