hi leute
ich habe f-secure internet security 2010 installiert, doch es geht nicht weiter und es steht nur das da:
nutze windows 7.
kann mir wer helfen?
vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute
ich habe f-secure internet security 2010 installiert, doch es geht nicht weiter und es steht nur das da:
nutze windows 7.
kann mir wer helfen?
vielen dank!
Hallo,
Online-Updates noch nicht alle runtergeladen und installiert, wie sieht dort der Status aus ?
vielen dank für deine hilfe.
der support konnte mir auch nicht weiterhelfen, daher habe ich es eben nochmal neu installiert, dann formatiert und windows neuinstalliert.
aber immer wieder der selbe fehler.
die updates wurden heruntergeladen, aber warum auch immer wohl nicht installiert.
jetzt habe ich nochmal formatiert und werde wohl auf ein konkurrenzprodukt umsteigen.
Probier mal eine Testversion von TrendMicro Internet Security 2009/2010 aus.
Das läuft stabil auf meinem PC bzw. Macbook.
Es greift auch nicht so tief in die Winregistry ein wie F-Secure oder Norton.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Alina1990
jetzt habe ich nochmal formatiert und werde wohl auf ein konkurrenzprodukt umsteigen.
Der Support von F-Secure ist eigentlich sehr gut, die haben mir bisher immer geholfen. Allerdinsg werden die sich sicherlich rausreden, da Win7 offiziell von F-Secure noch nicht unterstütz wird, da es nun mal noch keine finale, offizielle Version gibt.
Allerdings kann ich dein Problem nicht nachvollziehen, schon die 2009 Version lief bei mir unter Win7 32- und 64-Bit problemlos und auch die 2010 hab ich auf meinem Netbook unter Win7 32-Bit gestern abend problemlos installieren können.
Auf dem Notebook hab ich unter Win7 64-Bit noch nicht installieret, da ich das sowieso noch runterwerfen werden.
Und was passiert wenn du das Fenster einfach minimierst und normal weiterarbeitest und es halt laufen lässt bis alles erledigt ist?
Benutze ebenfalls auf einem meiner Rechner F-secure 2010 und Windows 7 und das läuft eigentlich ganz gut.
ich hatte aber schon mehrere stunden gewartet.
ZitatOriginal geschrieben von Alina1990
ich hatte aber schon mehrere stunden gewartet.
Schonmal versucht, von einer anderen *.exe zu installieren? Vielleicht ist deine ja fehlerhaft...
Die Software ist ja kostenlos,dank Chip.
ZitatOriginal geschrieben von meon96
Die Software ist ja kostenlos,dank Chip.
Du brauchst trotzdem einen gültigen Schlüssel. Von daher: Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!