Habe es jetzt hier noch nicht gefunden, deswegen wollte ich die News mal hier anbringen:
ZitatNeu ist nicht immer besser: In den alten Complete-Verträgen beispielsweise schließt T-Mobile das Tethering nicht aus, in den neuen Verträgen hingegen wird man das iPhone bald nur noch über eine kostenpflichtige Option als Modem für einen tragbaren Mac nutzen können. Laut iFun versucht T-Mobile derzeit, Kunden über Call-Center-Anrufe zum Umstieg auf die neuen Complete-Verträge zu überreden. Ob der neue Tarif tatsächlich besser sein könnte, muss man aber genau prüfen: Die Tethering-Option soll ab dem 1. September für 20 Euro Aufpreis erhältlich sein, dafür erhält man weitere 3 Gigabyte ungedrosselten Datenverkehr
Quelle: macnews.de
Interessant auch der Beitrag von dem User schreinerman
ZitatSeit letztem Monat drosselt mich t-Mobile jetzt schon ab 300MB statt ab 1000MB wie vertraglich festgehalten. Teathering würde theoretisch auch gehen, nur denke ich, dass t-Mobile da genauso vorgeht und schon ab 300MB drosselt. Wenn das so weitergeht, hat mich t-Mobile nicht mehr lange!
Ich habe mir auch letzte Woche die Multisim schicken lassen, um eben über den USB Stick mit dem MacBook online zu gehen. Wenn schon bei 300MB gedrosselt wird...