Ich schaue mich gerade nach einem Handy um, bei dem es möglich ist, im Standby-Modus die Uhrzeit und ggf. auch das Datum anzeigen zu lassen, ohne erst eine Taste zu drücken. Wünschenswert, aber in diesem Fall nicht unbedingt kaufentscheidend, wäre auch die Anzeige von verpassten Anrufen und z.B. eingegangenen Nachrichten. Welche Modelle kennt ihr, wo man das so einstellen kann? Von Nokia gibt es noch ein paar Modelle, aber es kann auch gern ein Handy eines anderen Herstellers sein. Schon jetzt vielen Dank für ein paar Empfehlungen.
Handy mit Uhrzeit im Standby
-
-
-
"Kaufberatung" und nicht "Andere Hersteller" ...
Bei Nokias Symbian-Geräten (also alle mit einem N oder E vorne) lässt sich das im Notfall immer mit einem Programm nachrüsten.
-
Hallo,
ohne irgendwelche Nachrüstung oder zusätzliche Installation zeigt mein Nokia N82 Datum und Uhrzeit.Verpasste(r) Anruf(e) wird/werden ebenfalls angezeigt.
gruß
Flons -
Ist das denn das einzige Kriterium?
Wie siehts z.B. mit dem Preis aus? -
Naja, nicht unbedingt das einzige, aber bevor ich mich hinterher ein paar Jahre damit rumärgere, dass Features, die bisher für mich selbstverständlich waren, plötzlich nicht mehr zur Verfügung stehen, frage ich eben vorher mal rum ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!