Nokia 6650 Prototyp für 999,- ist das möglich ?

• Ich hab grad auf meine E-Mailanfrage von Meisl ne Antwort bekommen. Sie meinten, daß das mit dem 6650 sicher kein Witz ist und hier die Daten: Version: Vp1.304 vom 14.10.02 NHM-1

Wer wohnt in Pasau, der sich die Dinger mal ansehen kann?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Nokia 6650

Hallo,
    ich habe am Freitag ein Nokia 6650 bei Meisl erworben und bin voll begeistert. Die Softwareversion kann ich bestätigen. Vor allem das große brilliante Farbdisplay und die Kamera ist sehr gut gelungen. Das Gerät kann im Gegensatz zu anderen ausländischen Geräte auch die Sprache deutsch. Sicher kann man das Gerät erst 100% austesten, wenn UMTS bei uns funktioniert.
    Solltet Ihr Fragen zu den Features oder auch andere haben, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.
    Ich bin jedoch nicht so oft online wie Ihr, also bitte entschuldigt, wenn ich etwas länger benötige, Euch zu antworten!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag! Die pralle Sonne lädt heute gerade dazu ein, ein paar schöne Fotos mit den neuen Nokia 6650 zu machen...

Bis bald! Grüße!

• superm:
    Dann solltest du dich öfters blicken lassen und den Wahrheitsgehalt deines Postings mit einigen Bildern bestätigen. Ich bin da jedenfalls mal gespannt...

Grüße Rabb :)

Btw: Hat sich Nokia schon gemeldet? :D

edit:
    Und übrigens: Wenn ich mich heute bei TT anmelden würde, und ich besäse ein 6650, dann würde ich es in mein Profil eintragen....:rolleyes:

Das Bessere ist der Feind des Guten.

• Hallo superm(eisl?) :D ,

mach bitte mal ein paar Fotos, am besten mit einer aktuellen Zeitung daneben, so richtig "Erpresser-Like". :)

Viele Grüße,

Wacken

Fourteen years louder than hell - Wacken - Part 14

• Mach doch bitte ein Foto.

Morgen ab 9 Uhr kann das Teil bei Meisl besichtigt werden. Hab sie grad um ein aktuelles Foto gebeten, mal sehen was sich tut.

Edit: Falls die mir ein Foto schicken, darf ich das veröffentlichen?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hallo,

das geht aber hier sehr schnell... bin ganz erstaunt!

Gerne trage ich das Nokia 6650 in mein Profil ein!

Ich versuche mal Bilder von dem Gerät und einer tagesaktuellen Zeitung zu machen und Euch diese zukommen zu lassen....aber das wird sicher nicht vor morgen oder übermorgen etwas werden.

Nokia hat sich noch nicht gemeldet und Meisl heisse ich auch nicht!

Grüße!

• :D Ich liebe solche Postings: "Ich hab es, es ist super! Besonders das... (an dieser Stelle kann man förmlich sehen wie er auf nokia.de die Feature-Liste sucht) und das..."

Aber natürlich lass ich mich gerne eines besseren belehren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!