Nokia 6650 Prototyp für 999,- ist das möglich ?

• Hier gefunden www.meisl.de (ich weiß,der "böse" Meisl) ist das Teil anscheinend als Prototyp zu haben.
    Wie ist das möglich ? Ich habe schon aber mal gelesen das schon 10.000 Stück an Entwickler und Netzbetreiber ausgeliefert wurden .
    Ist das ´ne "heiße" Ware oder kommt jeder Händler an das Gerät ran ?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Re: Nokia 6650 Prototyp für 999,- ist das möglich ?

Muahahahha Meisl, der dürfte mittlerweile ganz andere Probleme als nicht-lieferbare 6650 haben. Vielleicht will er das noch ein paar Leutchen dort bestellen, bei 999 für ein 6650 kann das gut passieren. Und schön die Kreditkarte gleich belasten und dann 6 Monate nix liefern, aber die Kohle ist weg, und die Bude pleite.
    Ich hoffe jemand dreht dem Sch****verein endlich mal den Strom ab.

Michl

• Hi hi,

ich würde sagen,dass Nokia wohl nicht die Dummheit begehen würde,Prototypen vorab schon an ausgewählte Händler zu senden.
    In der Regel bekommen NB's Prototypen Geräte zum testen der Software etc.
    Distris bekommen es vielleicht durch die Key-Account Manager schon vorab mal als Prototyp gezeigt,aber der verkauf solcher Geräte wird sicher nicht durch Nokia genehmigt sein.Und für 999 Euro ein Gerät in der Hand zu haben für das man weder eine ordentliche Garantie geschweige denn die Möglichkeit für Support hat... ??? Ich weiß nicht

Mfg

factory-2-you

• Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Mal sehen, wie lange das noch dasteht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Mal sehen, wie lange das noch dasteht... :D

*LOL* :D aber meisl ist ja dafür bekannt ... deswegen leute ( die meisten oder fast alle wisses es sowieso schon ) kein 6650 bestellen !!
    auch wenn es in den fingern juckt ;)

@ bigblue007: schick mir den screenshot :D

• Bin mal gespannt wie Nokia mit Firmen umgeht...

Privatpersonen wurden ja meistens nur dazu aufgefordert den Dummy Ersatzlos abzugeben.

MfG, Michael

• Nokia 6650

Hallo,

bei dem B......laden(M....) würde ich noch nichtmal was holen wenn Sie es
    verschenken würden !!!!!!!!!
    Nach 1Jahr bekommst du dann eine Mahnung von den Anwälten.

Viele Grüße

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!